lordshark Posted November 27, 2015 Report Posted November 27, 2015 Grüße,ich hatte in den letzten 3 Stunden etliche Disconnects zum Server. Sachen wie "es liegt an deinem Internet-Provider" oder "mach halt WLAN richtig an" brauchen nicht zu erwähnt werden ;-) Weiterhin besteht folgender Fehler, wenn ich versuche zum Server zu connecten: "Join failed! Timeout while establishing connection" und das instant. Also ich denke mal das Euer Server mich kurzfristig geblockt hat, da ich ständig connected habe und das in 10-Minuten Takt. Würde mich freuen wenn man mich entwursten könnte aus dem Gedöhns und ich weiter meinen Alien-Planeten erkunden kann. mfg shark / Lightkeeper Tepepil p.s. Namensänderungen kann man nicht reinzufällig beantragen oder?
Zwergengraf Posted November 27, 2015 Report Posted November 27, 2015 Hallo,der Server wurde neugestartet, jetzt läuft wieder alles.Der Starbound-Server war sozusagen gecrasht. Die Charaktere sind clientseitig gespeichert, den Namen müsstest du selbst ändern. Anschließend noch per PN den alten Namen an mich schicken, da der "alte" Charakter aus der Datenbank gelöscht werden muss, ansonsten kannst du nicht mit dem neuen Char spielen.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now