Jump to content

2. Intergalaktischen Handels- und Raumfahrkolonie (Aufzeichnungen)

Lickerkow

Recommended Posts

Posted

[Vorwort des Autors: Diese Aufzeichnungen stammen aus der Zeit 60 TVZE und liegen in meiner privaten Bibliothek in NewJapan. Ein Teil der Forschungsergebnisse wurde zerstört, bei der Auflösung der Kolonie gestrichen oder einfach zum Schutz der Beteiligten zensiert. Ich werde auch bei den Methoden nicht ins Detail gehen, da ich nicht möchte das diese Studien für negative oder böswillige Erfindungen genutz werden. . -Kasuu Japaa]

Tag 1

Ich bin nun auf Terra angekommen. Ich sollte mich gleich am Anfang bei Dr. [zensiert] melden. Er ist ein Pionier auf dem Gebiet der anatomischen Rekonstruktion des Menschlichen Körpers und der Mechanik.

Tag 5

Dr. [zensiert] hat mir das Testgelände und die [zensiert] gezeigt. Ich bin erstaunt von den Projekten, die die Kolonie schon vollbracht hat. Ich arbeite auch schon an einem Projekt. Es nennt sich " [zensiert] ".

Tag 21

Einer der Elitemechaniker hat mir geraten den Aufbau zu beschreiben. Also wir haben als erstes Tests mit [zensiert] durchgeführt und dann [zensiert] .

Tag 35

Ich habe den Forscher [zensiert] getroffen. Er wird von den Docktoren und Mechanikern "Zeus" genannt. Er ist der erste Android den wir gebaut haben. Sein [zensiert] ist in der Lage bis zu 200 Dinge am Tag aufzuzeichnen und hat ingesamt einen Speicher von 300XB. Er hilft uns bei dem Bau der [zensiert] und [zensiert] . Wir sind glücklich ihn bei uns zu haben.

Tag 50

Heute hatten wir den ersten richtigen Alarm. Terroristen stürmten das Gebäude und zerstörten "Zeus". Sie ermordeten auch 7 meiner Kollegen, darunter Dr. [zensiert] und [zensiert] .

Tag 51-92

[zensiert]

Tag 98

Wir sind kurz vor dem Durchbruch. Ich nenne den Androiden "Gear". Viele der Docktoren sind gegangen. Nurnoch [zensiert] und ich sind da. [zensiert] meint das wir "Gear" in den Kern des Planeten schicken müssen um mehr Carabonium zu finden. Jedoch haben wir weder Hitzebeständige Azalioniumanzüge noch ein Thermomodul. Es ist sinnlos. Der Android würde schmelzen bevor er den Kern erreicht.

Tag 101

Ich packe mein Zeug zusammen. Ich werde morgen mit dem Androiden abreisen. Ich werde...

[Nicht vorhanden] [Die Seite war voller Blutstropfen].

Tag 103

"Gear" und ich sind entkommen. Ich habe [zensiert] beim Versuch uns aufzuhalten, schwer verwundet und in der Müllschleuse des Flottenschiffes eingesperrt. Wir fliehen mit einem Kampfschiff in eine neue Welt.

Nachtrag

"Gear" oder "GearNik" und ich sind jetzt auf dem Planeten NewJapan angekommen. Hier bauen wir eine neue Zivilisation auf. Die Kolonie hat viele schlimme Dinge getan und darf nicht erneuert werden.

-Kasuu Japaa

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...