Skull Posted May 2, 2015 Report Posted May 2, 2015 Hallo ich bin Gearbound und spiele Starbound.Das Doppel "bound" in Name und Spiel war nicht mal geplant sondern ist einfach schon länger mein online Nickname.Ich bin 25 Jahre alt Männlich und gebe dumme antworten auf dumme fragen. Obwohl ich ein sehr friedlicher Mensch und auch als Mitspieler sehr geduldig und umgänglich bin sind meine Hobbys in Starbound Töten und plündern und .. Schlechte Wortspiele. Nur die wenigsten Npc Dörfer überleben mein erscheinen, ansonsten klau ich nur goldene Entchen und andere Questgegenstände. Ich sammle Blueprints aller art und horte sie wie die meisten Sachen auf meinem Heimatplanet, der zwar nicht sonderlich dekorativ oder gar Kreativ ist, sondern mir viel mehr als Basis und Lagerplatz dient.Bald fange ich wohl auch mit dem Kochen in größerem Stil an, da ich sonst keine relevanten aufgaben mehr hab. Im Gegensatz zu den meisten Spielern bin ich auf Server angewiesen, da mein PC recht alt (10) ist und ich keine eigenes Universum erstellen kann, sonst läuft das Spiel nahezu problemlos. Ich habe keine Roleplay Erfahrung und weiß auch nicht so recht ob ich welche sammeln will.. ja doch bestimmt.Ich hab gesehen das es hier wohl ein zwei Fraktionen gibt und ich einfach nicht weiß wo man ein plündernden Mörder wie mich brauchen könnte. Ich helfe den Leuten hier wo ich grade kann und weiß das mir geholfen wird wenn ich nur frage.Man kann nicht mit mir handeln, da mir die meisten Dinge nichts wert sind, bzw es keine wirkliche Wirtschaft in Sb gibt, also bin ich wohl sowas wie ein Kommunist im Weltall Zu meinen Lieblingsspielen of all time gehören Fallout 3 und Skyrim (Bethesda fangirling), was einfach an ihren enormen Wiederspielwert liegt. Wenn ich nachts aufwache und nicht mehr schlafen kann spiele ich Skyrim. (früher Fallout).Egal wie böse ich spielen will, ich bin immer der nette. ("Ich bin der böseste mutterf.. in ganz Washington und trete kleine Hunde"... "oh du hast Durst, hier hast du Wasser." ... Verdammt!) Ich kann nicht mal nem Deadra nein sagen, was vermutlich echt böse ist..Naja in dem sinne Hi und Praise the Atom ^^ Miraak and Danielmt 2
BreacK Posted May 2, 2015 Report Posted May 2, 2015 Nun... er ist eine Hexe verbrennt ihn - was doch keine Hexe? - er ist ein Kommunist, macht irgendwas aber macht ihn tot! Ich weiss nicht was ich sonst schreiben soll, alles was sonst so als Antwort kommt hast du dir schon selbst gesagt.In dem sinne: Hi ich hoffe man läuft sich mal übern weg...
Dyonisos Posted May 2, 2015 Report Posted May 2, 2015 Soso ein plündernder Mörder der jedoch irgendwie auf seine Weise nett ist? Ich begrüße dich dann auch mal herzlich auf unserem Server & Forum.Bei Fragen einfach stellen ich beiße nicht (aber ich schwinge den Bannhammer). LG Dyonisos
Skull Posted May 3, 2015 Author Report Posted May 3, 2015 Man hat sich im Ts ja schon mal gehört, wenn auch kurz. Vor dem Banhammer hab ich ehrlich gesagt keine angst, ich bin zu dumm für mods und schlau genug mich im chat zu benehmen.daher Nope, kein Bann für mich Bitte. Oh ich kann kein .gif mit dem img bb-code posten? .. wie passendhttps://i.chzbgr.com/maxW500/8419242752/h2C6BB451/
Sonnenstreif Posted May 3, 2015 Report Posted May 3, 2015 Ich glaube ich weiß welchen Planeten ich demnächst mal ansteuern muss... *Blueprints erschnüffel*Wenn es jemanden gibt, der Blueprints hortet, dann bin ich das, alles klar? Aber sonst ein herzl. Willkommen von der kleinen Floranerin. Grüßi byMinka ~
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now