BreacK Posted February 25, 2015 Report Posted February 25, 2015 Allgemeines Unity City ist ein Stadtplanet der von mir vollends bebaut wird. Neben den Häusern werden noch größere und kleinere Platze sowie öffentliche Gebäude, wie Städtische Dienstleistungszentren, Opern, Statuen, Rathaus etc. Flair und das allgemeine Layout soll sich eigentlich an den Menschen orientieren, da allerdings die Menschen weder die Materialien, noch die Einrichtungsgegenstände für Wohnhäuser haben, werde ich mich bemühen möglichst nah ranzukommen es wird jedoch auch viel von den Apex Apartments kommen. Unity City war auf unserem alten Server bereits ein Bauprojekt, wenn auch nicht ganz vollendet, das ich gerne verbessert neubauen würde. Wohnen Da viele ja bei ihren Planeten auf ein 'hier Wohnen echte Spieler' Prinzip setzen, ist das eine optionale Möglichkeit. Soll heissen: Wenn jemand hier wohnen will, soll es sein, wenn nicht - is es auch egal. (Bei Bedarf, PM an mich; Sonderwünsche werden entgegengenommen) Spenden Kommen wir zu dem Teil der in keiner BreacK-Projektvorstellung fehlen darf: Dem Spenden/Material Teil für Leute die mithelfen wollen. Es ist halt wirklich so, andere können meistens nicht ganz das erreichen, was sich die Projektleiter vorstellen. Dashalb kann man (zumindest mir) fast nur mit Materialien helfen. Wenn ich Bauhilfe brauche, hole ich mir schon andere Leute, also wenn ihr irgendwas spezielles toll könnt und bock habt mir zu helfen, dan schreibt mir ne PM mit eurem spezialgebiet und ich schau ob ich was in der art in planung habe. Aus dem Sortiment an Mats brauche ich: GlassDark Smooth StoneRusty MetalConcreteWood Pannelling Was die Einrichtung angeht: Alles, was sich human oder apex schimpft und über ist kann ich gebrauchen. Vor allem Apex-Sachen da ich die meisten human blueprints schon im Printer hab. (Liste regelmäßig aktualisiert)
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now