Rereto Posted February 24, 2015 Report Share Posted February 24, 2015 Ich würde gerne mal wissen wie eure Starbound Charaktere aussehen Link to comment
BreacK Posted February 25, 2015 Report Share Posted February 25, 2015 Jo, also - mein Char hat Blaue 'wellige' Haare und ist weiblich und ist mit einer langen Hose und einem 'cool shirt' (beides) in blau gekleidet und hat zumeist einen Cowgirlhut auf.Zur näheren Beschreibung -> Profilbild Link to comment
Sonnenstreif Posted February 25, 2015 Report Share Posted February 25, 2015 Links: (Tayur)Rika, auch bekannt als "Silberner Wasserdrache", ist eine weibliche Hylotl - liebt ihr RainbowoutfitRechts: Minka, ist eine weibliche Floran - liebt pink... merkt man nicht oder? Sonnenstreif 1 Link to comment
Andryaz Posted February 26, 2015 Report Share Posted February 26, 2015 Mein Char Andryaz,gleichnamig wie im Forum und überall sonnst im Inet Sonstige Chars habe ich nicht. Link to comment
Dyonisos Posted February 26, 2015 Report Share Posted February 26, 2015 Links : Lucien Treso , mein normaler RP Charakter.Rechts : Damocles , GM und Geißel der Modder. Link to comment
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now