Jump to content

Event


  

10 members have voted

  1. 1. Möchtet ihr vllt auch so ein Event?

    • Ja
      6
    • Nein
      1
    • Ich weiß nicht
      3


Recommended Posts

So ein Event wäre schön.

 

Also eine Basis die von Monstern Übernommen wurde und 2-4 Spieler durchforsten die Basis nach hinweise für die Übername, und man muss im licht stehen damit man kein schaden bekommt

(2 sec Delay) in den Verschiedenen Räumen sind Rätsel, Items in Objekten.

Das Starter Equip ist ein Schwert und Flares und eine Snow Infantry Rüstung 

 

Ich hoffe das es so ein Event Gäbe es würde mich freuen auch dabei mitzubauen

 

LG Sheeta121299

Link to comment

Hallo Nami,

 

könnte man nicht so ein Skript erstellen das erkennt wenn ein Spieler in der Dunkelheit steht und nach 2 sec langsam schaden nimmt und das in machen Objekten (Kisten, Schränke usw.) Rüstung, Waffen, Zufällige Items gelagert sind und sie nehmen darf. Teamwork ist wichtig damit man nicht so Schnell stirbt. Die Start Flache ist ein abgestürztes Schiff das von den Monstern/Alien abgeschossen wurde und das Team (2-4 Spieler) die Basis durchforstet um einen Weg zum Heimat Planeten zu finden. Es gibt mehrere Abteile (Labor, Botanischer Garten, Quartiere usw.) 

 

Ich hoffe du kannst dir das Besser vorstellen ansonst versuch ich auf einen Planeten das Schon mal Vorzubauen.

 

Gruß Sheeta121299

Link to comment

Aehm kann man sich auf Ice Planeten noch mit Lagerfeuern aufwaermen? Wenn das funzen wuerde koennte man deine Idee umsetzten. Ansonsten wird dies Schwierig.

 

Die Idee so eine Art Dungen zu machen ist ... cool.

Im Grunde musst du den Dungeon selber bauen, Kisten mit Loot stellen und auch das Startequipment stellen.

Hierbei muesstest du aber dan auf die Erlichkeit der Spieler vertrauen, das diese die dinge auch wieder zuruecklegen.

 

Im Grunde aber durchaus machbar und dadurch eine coole Idee.

 

 

Mit den Wirerings kann ich dir Helfen. Ich kann fast alles bauen was du dir vorstellen kannst.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...