Jump to content

Galaxie/Sonnensystem mit Regenschauern - Eure Hilfe ist gefragt!


Feaney

Recommended Posts

Hallo liebe Weltenwanderer *Wink*

 

Vielleicht hat der eine oder andere es ja bereits schon vernommen,(Ingame/Forum)

Ich und meine Crew sind auf der Suche nach einer Galaxie oder einem Sonnensystem mit verschiedenen Biomen, in dem auf mindestens einem Regenschauer vorhanden sind.

Warum? Da wir das Wasser gerne auf fangen möchten u.a. um gewisse Baupläne/Ideen umsetzen zu können. :3

Auf den bisher besuchten Planeten gibt es auf einigen zwar Regen, jedoch sammelt er sich nicht an und verschwindet Quasi im Boden/Nichts.

 

Wir hoffen auf baldige Hilfe & evtl. mögliche zusammenarbeit auf der Suche ;) 

 

Liebe Grüße,

Nami

 

 

PS: Da ich mir nicht Sicher war wo ich dies genau Posten soll, schien mir diese Sektion am naheliegendsten. Sollte es falsch sein bitte ich meinen Post in den richtigen Bereich zu verschieben.

Link to comment

Gamma Sektor

Gamma Mu Cen Majoris IV

Gamma Mu Cen Majoris IVb <---- Planet

 

Koords:

 

x: 95080840

 

y: 32905888

 

Biome: Snow

 

Threat Lvl: 3

 

 

Bemerkung:

 

Schön warm anziehen ;-)

 

 

 

X Sektor

X Myn 58 IV

 

x: 40195018

y: 80192614

 

Biome: Forest

 

Threat lvl: 10

 

Bemerkung:  /

 

 

 

X Sektor

X Chara Majoris III

X Chara Majoris III a  <------ Planet

 

x: 40195055

y: 80192614

 

Biome: Forest

Threat lvl: 10

 

Bemerkung: /

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...