Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich dafür die Meldung, die man beim Betreten des Servers erhält, zu ändern bzw. mehrsprachig anzubieten. Es kommt in letzter Zeit vermehrt vor, dass Spieler aus Großbritannien, Frankreich, usw. den Server besuchen. Warum weiss ich nicht, aber es ist toll, soviele neue Spieler zu treffen und es zeugt von der Bekanntheit und der Beliebtheit des Servers. Nun kommt aber der Punkt, dass einige die wichtigen Meldungen "Keine Mods", "Bei Fragen ins Forum schauen", etc. nicht verstehen. Meine Idee ist jetzt zumindest die "Keine Mods"-Meldung auch auf Englisch zu zeigen, also etwas schlichtes wie "No mods" oder so. Diese zwei Wörter könnten viel bewirken. Falls es also möglich ist, die Meldung jetzt noch zu ändern, wäre ich dafür. In diesem Sinne, vielen Dank, wenn der Vorschlag umgesetzt wird.