Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'Chat'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • General
    • News and Announcements
    • Feedback
  • Starbound Gameserver
    • News and Announcements
    • Talk and Support
    • Unban requests
    • Roleplaying
    • Guilds, planets and projects
  • Starbound.de - German Starbound Community
    • Starbound-News
    • Diskussionen & Support
    • Modding / ABC-Songs
  • Community
    • Introduce yourself
    • Off-Topic

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


Steam


Skype


Wohnort


Starbound

Found 1 result

  1. Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich dafür die Meldung, die man beim Betreten des Servers erhält, zu ändern bzw. mehrsprachig anzubieten. Es kommt in letzter Zeit vermehrt vor, dass Spieler aus Großbritannien, Frankreich, usw. den Server besuchen. Warum weiss ich nicht, aber es ist toll, soviele neue Spieler zu treffen und es zeugt von der Bekanntheit und der Beliebtheit des Servers. Nun kommt aber der Punkt, dass einige die wichtigen Meldungen "Keine Mods", "Bei Fragen ins Forum schauen", etc. nicht verstehen. Meine Idee ist jetzt zumindest die "Keine Mods"-Meldung auch auf Englisch zu zeigen, also etwas schlichtes wie "No mods" oder so. Diese zwei Wörter könnten viel bewirken. Falls es also möglich ist, die Meldung jetzt noch zu ändern, wäre ich dafür. In diesem Sinne, vielen Dank, wenn der Vorschlag umgesetzt wird.
×
×
  • Create New...