Jump to content

Starbound Planet-scanner Beta 3


Bhatou

Recommended Posts

Moin,

 

ich moechte euch ne mod vorstellen, die NICHT von mir ist !

 

http://community.playstarbound.com/index.php?resources/starbound-planet-scanner-beta.1436/

 

 

das schoene ist an dieser mod, sie funktioniert im Multiplayer, fuer diejenigen die englisch probleme haben, wenn man das programm gerstartet hat, kann man immer wenn man ein planet anfliegt, erkundet oder sonst was damit macht, per "Druck" taste, diese automatisch in dem Programm mit einfuegen ohne dass man tippen muss !

 

man kann nachtraeglich dann in den Notes noch hinschreiben, was es wertvolles auf den planeten gibt.

 

 

Da man erst diverse einstellungen vornehmen muss, bevor man das programm brav nutzen kann, versuch ich das hier mal zu erklaeren :)

 

man sieht wenn man das programm startet, unten 2 schiebe-regler... jetzt machen wir doch einfach bei standard einstellungen, den spaß, setzen uns auf dem captains chair, markieren irgendein Planeten, lassen den Mauszeiger AUCH UNBEDINGT auf den Planeten, und druecken die Taste "Druck". es wird ein windows Warnsignal kommen und wenn wir auf das programm switchen, sehen wir dass es nicht aufgenommen wurde :(((((

 

jetzt schieben wir den obersten regler solange ein balken nach rechts und wiederhohlen das ganze solange, bis man auf dem bild im Programm die Planeten Daten sieht.

 

 

soooo wenn das eine funktioniert ist aber rechts in dem kasten immer noch kein text, jetzt muessen wir den unteren Schiebe-regler jedesmal 1 balken nach rechts verschieben und wieder solange den einen planeten scannen, biss endlich da auch text rechts in der tabelle zu sehen ist.

 

 

fertig der lack :D das programm funzt und wir können Logbuch fuehren, Planeten exportieren, freunden geben, importieren und so weiter...

 

um jetzt die ganzen leeren und missglueckten felder in der tabelle zu löschen, einfach die stellen anklicken auf der ganz linken seite wo der pfeil ist, und "Entf" bzw. "Del" druecken, und die zeile in der Tabelle ist verschwunden, viel spaß :)

 

hier ist ein screenshot von meiner einstellung:
https://www.dropbox.com/s/kfda0c5z8407wct/Logbuch.jpg

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...