Jump to content

name für spawnplanet

Bhatou

Recommended Posts

Posted

Moinsen,

wir haben ja die schöne funktion /spawn . jo, jetzt können wir doch net immer spawn sagen, das klingt leicht abgedroschen....

wir suchen Namen für den Spawnplanet, ein starke name mit Hintergrund, was neuaufbau und wiederbeginn wiederspiegelt....

ich freue mich auf eure Vorschläge

Posted

Da sich derzeit hier so viele melden komme ich mal dher und fange an GROUND ZERO finde ich sehr treffend

Und übrigends heiße aufm Server jetzt C3PO bin ein Glitch versteht sich von selbst

Posted

hm hätte da auch ein paar vorschläge, nicht fragen warum und wieso .... wenn wer mehr drueber wissen will soll er ihn nachgooglen^^

Fomalhaut

Altair

Xenox

Brauner Bär

etliche Ziffern und Buchstaben können und duerfen noch hinzugefuegt werden wenn gewollt ^^

mfg eure Melone

Posted

ich denke an den stern sirius im großen hund

der grund, hunde sind menschens treuste begleiter, der spawnplanet wird unser serverleben lang begleiten, als neutraler treffpunkt fuer spaß und spiel..

ist mir grad ganz spontan eingefallen als ich hier melons antwort gelesen habe, falls ich irren sollte und sirius ist nicht im großen hund, dann bitte korrigiert mich mit fundierten wissen :D

Posted

Sirius klingt sehr gut und kann man sich auch leichter merken als bisherige :) meine stimme haste ^^

Edit: im wiki steht sternen bezeichnung ist "α Canis Majoris"  wäre auch gut oder beide namen zusammen  xD

Posted

waere intressant sirius canis majoris klasse 3 planeten im alpha sektor zu finden, wer zuerst findet und hiern screen mit coords postet kriegt wird von mir mit diamanten beschmissen bis er gar nicht mehr weis wohin mit :D

Posted (edited)

hmm diamanten wärn nicht schlecht .... dann brauch ich nur noch warten bis man bloecke aus dias craften kann xD

ich such mich mal durch ausschließlich Alpha sektor?  ;-)

momentan erfolglos aber n Altair hab'sch gefunden :(

alphaaltair99xot5g3rqsc.jpg

Edited by Melonfeet
Posted (edited)

ja hab mir leider gestern iwie bei den paar abstuerzen 2k solarium weggebugt -.-' hatte die in der auswahl und war am umschlchten ... absturz und das zeugt was ich am mauszeiuger hatte war nachm erneuten einloggen dann weg .... naja aber einen stack solarium hab ich ja noch ;-)

EDIT: ps.: mein fuel is immer leer hab meinen treibstoff im inventar :P

Edited by Melonfeet
Posted

soooo lange suche und leider erfolglos .... canis majoris im alpha sektor is echt gemein und ohne wenigstens ne rauszoom funktion unfindbar  ... ABER

ich hab zumindest das hier gefunden und das kommt doch schon sehr nahe dran was du wolltest :P oder bhatou

alphasirius97jio5wkc80f.jpg

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...