Jump to content

Recommended Posts

Heya Leute.

 

Ich fände es ziemlich witzig wenn wir alle zusammen an einem Planeten werkeln würden.

F4A (free for all) sozusagen. Mitmachen darf man aber nur über eine Empfehlung eines anderen (schon beteiligten). Wie bei Fightclub :D

Damit es vielleicht nicht zusehr ausartet. 

 

Ich habe einen Planeten dafür in der nähe des Spawns vorgesehen.  

 

Planet: Ceti-Nine Strand IV

Koordinaten: X 909511559 Y -192155096

 

Wer ist denn bereit noch alles daran mitzubasteln?

 

Regeln:

  • Bauwerke die mit einem Namen gekennzeichnet sind nur dann daran arbeiten nachdem mit dem Spieler darüber vorher gesprochen wurde und dieser zustimmt. 
  • Gegenseitige Rücksichtnahme.

 

 

 

Aktuelle Mitbastler:

Sonnenschweif

Cuan

Nightwire

Link to comment

Öh ne Hans nimmt ja nicht jeden den man für vertrauenswürdig hält. Also mir klang das so als bräuchte ich mich da nicht bewerben weil alle Plätze eh vergeben sind.

Und wen stört es wenn im System was los ist? =)

 

@Rereto

Ich würd erstmal so drauf loswerkeln  lassen. aber prinzipiell isses natürlich irgendwo nachvollziehbar das man nicht den ganzen Planeten mit einem bauwerkzu"spammt" und dann darauf besteht dass es unberührt bleibt. Regel "Gegenseitige Rücksichtnahme. "

Link to comment

Mal so nebenbei: Es gibt es kein böses Blut von meiner Seite. Macht ihr nur euer Ding ^^

Wenn am Ende euer und unser Projekt positiv verlaufen sind, können wir danach vielleicht alle zusammen ein riesiges Asteroidenfeld besiedeln :D

 

Ich möchte nur klarstellen, dass unsere Gruppe NICHT geschlossen ist uns sich JEDER bewerben kann. Habe gerade in unserem Thread noch mal was dazu geschrieben. Theoretisch können, von mir aus, also auch Leute an beiden Projekten bauen.

 

Peace

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...