Lickerkow Posted October 11, 2015 Report Posted October 11, 2015 PartyPalace Ich wollte euch den PartyPalace vorstellen. Er steht schon seid langem in einem System, dass ich Vertania nenne. Was ist der PartyPalace?Der PartyPalace ist ein Ort wo alle Rassen an einem Ort zusammen Feiern können. Dort herschen keine Grenzen zwischen Alt und Jung, Männlich und Weiblich, Floraner und jedem Anderen. Was kann man dort machen?Du kannst in 4 verschiedenen Räumen chillen und feiern.Es gibt:-einen Raum für die Musik in denen jeder spielen darf (wenn er drann ist)-einen Raum der ganz im Westernstil eigerichtet ist-ein Baderaum, zum entspannen-eine Mensa zum ausruhen, bei einem leckeren Essen Wer darf dort hin?Jeder! Jeder darf zum PartyPalace kommen wenn er will, sobald er das "Bio-Implant: WaterBreathing" hat. Gibts es Regeln?Es gibt nur eine: Spaß haben! Trotzdem ist es nicht erwünscht andere zu beleidigen oder anderweitig gegen die Regeln des Server zu verstoßen. Gibt es noch etwas? Jetzt habe ich eine Frage: Warum bist du nicht schon dort? Die Koordinaten sind:-193x 29y Nächste Veranstaltung:-Partyween vom 30.10.2015-15:00Uhr bis zum 1.11.2015 um 18:59Uhr PartyPalace ist eine Marke der LickerkowGMBH.Bei Verstoß der Regeln ist ein Außschluss möglich.Die Musik unterliegt den "Vereinigten Musikalischen Rechten in der Galaxy".Die Firma nimmt keine Verantwortung für Körperliche-, Seelische- oder Rechtlicheschäden.Dinge die durch die Luft geworfen werden, Müssen nicht zurückerstattet werden
Lickerkow Posted October 11, 2015 Author Report Posted October 11, 2015 Updates Jetzt wird alles Geschmückt für Partyween. Und es gibt leckere Süßigkeiten! Hoffentlich bekomme ich kein Zahnweh ^^-------------------------------------------- Ich habe noch schnell einen alten Song ausgegraben. Mal kucken ob der gut passt. ^^
Lickerkow Posted October 21, 2015 Author Report Posted October 21, 2015 Musiker können sich bei mir per PN melden. Gruppen bis zu 8 Personen sind erlaubt. Jeder Musiker/Musikgruppe bekommt eine bestimmte Probezeit in der Woche/Monat Gebraucht, gesucht und gefunden Der Party Palace benötigt neben Musikanten auch Instrumente. Du hast welche zu verleihen? Gut. Gib sie einfach an mich* und ich werde dafür sorgen das du sie bald wiedererhälst. Auch über Deko würde ich mich freuen. Natürlich muss sie "gut" aussehen und auch reinpassen. Ihr könnt ruhig Plakate zeichnen und sie mir geben. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ihr könnt auch Plakate mit der Aufschrift: "PartyPalace" und den Koordinaten an euren Bauten aufhängen. Kurz gesagt:Wir benötigen alles was ihr uns geben könnt!Top Spender können hier aufgelistet werden. *wenn Items nicht an mich abgegeben werden, kann ich nicht für Rückerstatung garantieren. Nur vertrauenswürdige Musikanten erhalten Instrumente. Trotzdem haften wir nicht, wenn ein Instrument abhanden kommt. Musikanten und Spender Spender:AuroreonDarika (Hant) Musiker + Probezeit:
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now