Jump to content

Eisplanet mit U.S.C.M Bunker gesucht !!!


Recommended Posts

Wie es schon im Titel steht suche ich einen Eisplaneten mit einem USCM Bunker darauf (unberührt versteht sich)

 

Da ich meine Story über Damian weiterschreiben möchte wäre das sehr praktisch wenn mir jemand die Koordinaten für einen geben könnte im MP.

 

Achtung !!!

 

Es muss ein Mittel-Großer Planet sein.

 

Ich sag schon einmal im Voraus Danke.

 

 

LG

Euer Dyonisos aka. Lucien Treso aka. Damocles.

Link to comment

Es muss kalt sein .

Schade, ich hätte den Planeten "Delta Rigel Majoris V" anzubieten. Hat eine USCM-Basis und eine Apexstadt und in einer Kiste nahe der Basis lag ein Raketenwerfer mit 209 DPS.

Nur leider ist es da nicht kalt, es ist nur ein gewöhnliches Schnee-Biom. Trotzdem hier die Koordinaten für Leute, die einen Raketenwerfer testen wollen. ;)

X -772534613   Y -171908771

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...