Jump to content

Launcher, Error beim download der Updates


Recommended Posts

Hallo liebe Supporter,

ich wollte mit einem Freund gerne dieses Modpack spielen und beim starten des Launcher gibt er mir an "Error downloading Launcher update! please restart the launcher and try again.".

 

Dies habe ich schon mehrfach probiert, auch den Launcher neu installiert, aber funktioniert immer noch nicht.

Bitte um Hilfe!!!

mfg BlackWood

Link to comment

Hallo BlackWood,

versuche mal Folgendes:

 

1. Mit dem Explorer den Starbound-Ordner öffnen (im Steam-Ordner unter "steamapps\common\Starbound")

2. Falls vorhanden, folgende Dateien löschen: GameUnity.TV-Launcher.exe, GameUnity.TV-Launcher-OLD.exe, GameUnity.TV-Launcher-NEW.exe

3. Den Launcher herunterladen (HIER) und in den Starbound-Ordner verschieben

4. Den Launcher als Admin ausführen (Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen")

 

Falls das nicht funktioniert, sag Bescheid. Ich suche momentan noch nach möglichen Ursachen für das Problem.

 

Grüße

Zwergengraf

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...