Jump to content

Hallo Zusammen und Frohe Weihnachten


Recommended Posts

Hallo Leute 

 

Ich möchte mich kurz Vorstellen.

Mein Name ist Karim bin 42 Jahre alt und komme aus dem Schönen NRW ;)

 

Bin vor ca einem 1/2 Jahr auf Starbound gestoßen, und finde das Game einfach Klasse. Doch Würde mir dieses Spiel mehr Spaß machen wenn wenn man(n) es mit anderen netten Leuten Spielen könnte.

Deswegen habe ich mich mal entschieden mich bei euch zu Regestrieren , und Hoffe mal das man(n) hier ein paar nette Leute Findet.

 

TS ist da ( auch ein Eigenes ) , Discord müsste dann noch Installiert werden wenn es Benötigt wird.

Das soll es auch erstmal gewesen sein, denn ich bin kein Mensch vieler Worte :)

 

Frohe Weihnachten euch allen, und Hoffe mal das ich hier ein paar nette Leute kennen lerne.

 

LG Karim

Link to comment

Hallo und herzlich Willkommen, Karim! :)
Auf der Suche nach netten (und lustigen) Leuten bist du bei uns genau richtig! :D

Falls du Anschluss suchst, einfach ingame melden (oder wie eben gerade über das Forum)

Wir freuen uns dich unter uns zu haben. Bis sehr bald ingame!!

 

Dir auch, frohe Weinachten! ^.^

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...