Jump to content

name für spawnplanet


Bhatou

Recommended Posts

Moinsen,

 

wir haben ja die schöne funktion /spawn . jo, jetzt können wir doch net immer spawn sagen, das klingt leicht abgedroschen....

 

wir suchen Namen für den Spawnplanet, ein starke name mit Hintergrund, was neuaufbau und wiederbeginn wiederspiegelt....

 

ich freue mich auf eure Vorschläge

Link to comment

ich denke an den stern sirius im großen hund

 

der grund, hunde sind menschens treuste begleiter, der spawnplanet wird unser serverleben lang begleiten, als neutraler treffpunkt fuer spaß und spiel..

 

ist mir grad ganz spontan eingefallen als ich hier melons antwort gelesen habe, falls ich irren sollte und sirius ist nicht im großen hund, dann bitte korrigiert mich mit fundierten wissen :D

Link to comment

ja hab mir leider gestern iwie bei den paar abstuerzen 2k solarium weggebugt -.-' hatte die in der auswahl und war am umschlchten ... absturz und das zeugt was ich am mauszeiuger hatte war nachm erneuten einloggen dann weg .... naja aber einen stack solarium hab ich ja noch ;-)

EDIT: ps.: mein fuel is immer leer hab meinen treibstoff im inventar :P

Edited by Melonfeet
Link to comment

ich hab nochmal ein bisschen gegooglt und was gefunden, meine aussage das der sirius im großen hund ist, ist wahr und kanns hier beweisen mit einem bild.

 

wie es der zufall sogar will ist der hund sogar im januar über meine stadt zu sehen gewesen, theoretisch xD

 

http://www.astronomie-magdeburg.de/images/sky/sky.png

unten links, der hauptknotenpunkt ist sirius und verbindet alle sterne des großen Hundes

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...