Jump to content

Steam mag Starbound nicht mehr


Recommended Posts

Moin,

 

seit einigen Tagen kann ich Starbound nicht mehr über Steam Starten. Nach dem Start Ploppt nur kurz ein Schwarzes Fenster mit einen Weißen Viereck auf und schließt sich sofort wieder (ohne Fehlermeldungen).

Ich kann zwar Starbound über die .exe im Ordner Starten habe dann aber keinen zugriff auf den Steam Workshop (ist ausgegraut) und Installierte Mods werden nicht angezeigt.

Die Manuelle Installation von Mods klappt aber.

 

Auch mehrere Deinstallations/Installations versuche brachten keinen Erfolg. Auch nicht das Komplette Löschen aller Starbound Überreste. Auch eine Überprüfung der Installation über Steam brachte keinen Erfolg. Auch wenn ich alle Mods aus dem Workshop deabboniere bringt es nichts.

Es will einfach nicht mehr mit Steam zusammenarbeiten.

 

Weiß einer von euch Rat?

 

Grüße

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...