Jump to content

Spielburger Gartenfest


Recommended Posts

Hallo Gameunitycommunity,

 

aufgrund dessen, dass wir in letzter Zeit nicht wirklich viel auf dem Server waren (ich meine als große Gruppe wie früher) habe ich beschlossen euch mal wieder mit einer Feier aus euren Verstecken raus zu locken auf, dass wir einen tollen gemeinsamen Abend verbringen können. Spielburg kann man inzwischen über den Spawn gut erreichen, es ist jeder willkommen, jedoch bitte ich darum sich angemessen zu kleiden, also in Anzügen, Kleidern, mit Hüten und Kronen etc. (mit der Ausnahme von Hans weil er einfach immer anders gekleidet ist). Jedoch suche ich noch eine Band dafür und dachte natürlich direkt an Jimmy. Jetzt ist die Frage würde alles kommen? Wann steht noch nicht fest, weil ich es gerne mit euch festlegen wollte, damit möglichst alle kommen können die wollen.

 

Link to comment

Also ich war doch schick gekleidet beim letzten mal o.0

Hatte mein schönstes Diadem und mein bestes Kleid an XD (ich such mal einen Screenshpot raus. Hab auf dem alten Rechner bestimmt noch einen)

 

Wenn mein Alkoholkunsum diesmal toleriert wird, komme ich gerne vorbei (wobei ich immer noch nich verstehe, warum ich gebannt wurde. Habe doch nur ein bisschen gelallt).

 

Hab Werktags ab 18.00 Uhr Zeit. Wochenende kommt immer ganz darauf an

Link to comment
Gerade eben schrieb Lilietta:

Also ich komm auch gern :3 Und da es wohl am Wochenende sein wird Abends hab ich auch bestimmt Zeit. Freu mich schon :)

Nur muss ich mir dann irgendwas einfallen lassen wegen der Kleidung.... Mist, wo soll ich denn jetzt noch nen Kleid auftreiben?! >.<

Muss mal durch meine Sammlung gucken, im Zweifel kann ich was leihen.... Ansonsten einen Glitch-Schneider besuchen.

Ach so, und @Elsa of Spielburg: Ist Paradeuniform auch ok?

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...