Jump to content

Propane boy hats geschafft


Recommended Posts

Huhu allerseits,

 

mein Name ist Lothar und ich bin junge 33. Ich spiel Starbound seit dem Early Access bei Steam und hab auch den ein oder anderen Server hinter mir. Der Letzte war von der Galaktischen Allianz auf dem ich nun 2 Große Planeten hinterlassen habe die recht gut bebaut waren.... Aber Server scheint nun endgültig Down zu sein. Von daher hab ich mich mit meinem Kollegen Antarias Sarm kurzgeschlossen und wir sind auf den jetztigen rüber.

 

Generell zum Chrakter. Ich selber bin eher der friedliche Bautyp, der eher auf kleine Kolonien mit einigen Bewohnern sein Augenmerk richtet. Mein Char ist komplett mit der Mainstory durch, helfe aber gerne anderen bei ihren Quests sofern sie Hilfe brauchen oder wollen. Auch helfe ich gerne dabei Sachen zu organisieren oder bin auch auch mal für ne Farmrunde im All oder auf Plannis zu haben. Einfach mal anschreiben. Bin ich nicht grad mit Antarias in Gruppe ist alles bei mir machbar. Da ich noch "neu" bin werde ich mich noch ans ein oder andere bauprojekt begeben. Allerdings. Die Unterwasser Glitch City die ich gebaut hatte, werd ich nicht mehr zusammenbekommen. Allein schon die über 1 mio Glasblöcke die Sarm und ich verbaut hatten war massiv Arbeit (Planetenumspannend und halt unter wasser recht nah am Grund) und Zeitaufwand den ich nicht nochmal investiere...

 

Ob ich mich einer Gilde/Clan anschließe weiß ich noch nicht. Lasse aber gerne mal Angebote auf mich zukommen, da ich das mit dem gildensystem interessant und gemeinsames Bauen eigentlich sinniger finde, als alles allein zu machen.

 

Mhhh das wars eigentlich auch schon von mir.  wie gesagt, bei fragen gern ne PM, Hier drunter oder einfach mal ingame anbrabbeln ;)

 

Live Long and Prosper

Propane Boy

Link to comment

Dann heiße ich dich Willkommen auf unserem Server.

Bei Fragen kannst du dich gerne immer an uns wenden (haben das TEAM Tag).

 

Ansonsten wünsche ich dir noch einen guten Aufenthalt bei der Gameunity Community.

Link to comment

Herzlich willkommen! Ich bin sicher, du wirst gut zum Server passen (Und andersherum), nach dem was du oben geschrieben hast.

 

Wenn du zusätzlich zum Bauen auch noch am Rollenspiel und/oder musizieren interessiert bist, wird dir die Republik sicher gefallen (Wobei keines von beidem nötig ist!).

Guck es dir doch bei Interesse einfach mal an, hier sind einige Links:

-Republikthread (Out-of-Character)

-Lore (Verfassung der Republik)

-Lore (Chronik der Republik)

Die Republik bestand schon lange vor der Einführung des Gildensystems in Version 1.0 und enthält viele Serverveteranen.

 

Weitere Gilden die wahrscheinlich noch lange Bestand haben werden sind:

-Spielburg, geleitet von @Elsa of Spielburg (Frisch gegründet, aber gut mit Serverveteranen befüllt)

-The Divine Millenium, geleitet von @Dyonisos (noch nicht voll aufgesetzt, RP-orientiert)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...