Jump to content

Die Gilde "Astro Mining" sucht Mitglieder


Recommended Posts

AstroMTDGreenVision--.png

 

Was Wir bieten?

 

Wir bauen zusammen!

 

Ob große oder kleine Projekte, wir helfen einander beim aufbau sowohl auch bei der Ressourcen beschaffung!
Wir bieten Events und Gewinnspiele an innerhalb der Gilde mit tollen Preisen die man abstauben kann.
Projekte verwirklichen und zusammen Spass haben ist unser Ziel

 

Wir halten zusammen!

 

Bei Änderungen innerhalb der Gilde, werden alle Mitglieder informiert und aufgeklärt.

Jedes unserer Mitglieger hat Mitbestimmungsrecht in allen bereichen bei zukünftigen Projekte oder Pläne

  Wir legen großen Wert auf Respekt untereinander und einer Harmonische Gilde.

               Wer sich nicht an solches hält und gegen den Strom schwimmt zu dem die Gilden “Dynamik” stört,

wird uns nach einer verwarnung der Gilden Leitung verlassen!

 

Wie kannst Du Mitglied werden?

 

Das Wunschalter ist 18 Jahre alt

bei reifem und respektvollem Verhalten nehmen wir auch Spieler unter 18 Jahre auf.       

Das Mindestalter liegt jedoch bei 16 Jahre!

Schreibe im Forum oder InGame der Gilden Leitung:
GreenVision oder Andree

 

Meldedichbygreenvision.png

Grüße

Link to comment
vor 4 Stunden schrieb Kishiwa:

Ganz gute Idee,ne Gilde Just4Fun aber wieso das Mindestalter und wie wollt ihr das kontrollieren? Man kann auch mit 12,13 oder 14 ein reifes Individuum sein.

Kontrollieren können wir das weniger da hast du Recht. Es wird sich aber schnell heraus stellen, wie der eine oder andere Charakterlich drauf ist.

Es geht eher darum Respektvoll miteinander umzugehen auch wen man den einen oder andere nicht so sehr mag.

Wie es Andree bereits erwähnte spührt man die reife meist erst mit dem alter deswegen die Altersbeschränkung um gleich vorab zu verstehen zu geben das man eine gewisse Reife mit sich bringen muss. Daher denke ich ist 16 ein gutes alter. Wen aber jemand unter 16 Jahre ist, der gerne bei mit uns mitmachen möchte, sollte man wissen wie man sich zu verhalten hat. Spass ist natürlich immer da und Humor haben wir auch. Ich denke jeder der etwas älter ist sollte klar sein was wir damit erreichen wollen.

 

Es geht ebenfalls darum, das wir auch etwas ältere Starbound Spieler ansprechen wollen die sich auf diesen Server niederlassen möchten oder sind.

 

Grüße

Link to comment

Natürlich habt ihr recht,Reife ist etwas altersbedingtes.Ich verstehe euch auch,16 ist ein gutes alter die meisten sind da aus der Pubertät draußen,jedoch sieht es,für mich,so aus als ob ihr euch auf Stereotypen bezieht.Viele sehen Jugendliche unter 16 als vorlaute und Schimpfwörter jonglierende Nervensegen.Es gibt aber auch Ausnahmen und man sollte denen eine Chance geben.Ich selbst bin 14 und hab es schon oft erlebt das man nur auf sein Alter beschränkt wird und nicht auf seinen ,,wahres Ich".(Ich hör mich an wie ein Social-Justice-Warrior O.o)

Ich kann,wie gesagt, eure Meinung nachvollziehen,ich würd euch aber raten eine Probezeit zu machen und danach entscheiden ob ihr die Person willkommen heißen wollt.

Link to comment

So wie es Andree mir bereits berichtete das eine neue Gilde auf dem Weg ist, heiße ich euch Willkommen in der inneren Community.

Falls ihr irgendwelche Fragen über die bisherigen Gilden und ihrer Historie habe wollt wendet ruhig an mich.

 

Bis dahin,

 

LG Dyonisos

Link to comment
vor 2 Stunden schrieb Elsa of Spielburg:

Bis auf diese Altersbegrenzung klingt dasbwie die Neue Republik (bitte nicht hauen Republik :ph34r:) nur ohne Rollenspiel.

Wieso sollten wir hauen? Ich stimme dieser Einschätzung zu :D

 

Viel Glück mit der Gilde, möge sie länger bestehen als die meisten anderen...

Link to comment
vor 2 Stunden schrieb Kishiwa:

Natürlich habt ihr recht,Reife ist etwas altersbedingtes.Ich verstehe euch auch,16 ist ein gutes alter die meisten sind da aus der Pubertät draußen,jedoch sieht es,für mich,so aus als ob ihr euch auf Stereotypen bezieht.Viele sehen Jugendliche unter 16 als vorlaute und Schimpfwörter jonglierende Nervensegen.Es gibt aber auch Ausnahmen und man sollte denen eine Chance geben.Ich selbst bin 14 und hab es schon oft erlebt das man nur auf sein Alter beschränkt wird und nicht auf seinen ,,wahres Ich".(Ich hör mich an wie ein Social-Justice-Warrior O.o)

Ich kann,wie gesagt, eure Meinung nachvollziehen,ich würd euch aber raten eine Probezeit zu machen und danach entscheiden ob ihr die Person willkommen heißen wollt.

Ich verstehe dich voll und ganz, damals ging mir das auch einwenig auf den Zeiger.. Es geht aber nicht nur um das "Jonglieren der Schimpfwörter" sondern in vielen fällen in diesem Alter sind sie kaum bis nicht kritikfähig und sofort eingeschnappt und wütend wen man sie auf eine normale Art und Weise zurecht weist. Sicherlich ist nicht jeder so.. wären alle wie du nach deiner Schreibweise nach, hätten wir auch keine Altersbeschränkung :-)

 

Deine Idee mit der Probezeit ist eine gute Variante und eine Überlegung wert dies einzuführen. Danke für deine Antwort!

 

 

vor 2 Stunden schrieb Dyonisos:

So wie es Andree mir bereits berichtete das eine neue Gilde auf dem Weg ist, heiße ich euch Willkommen in der inneren Community.

Falls ihr irgendwelche Fragen über die bisherigen Gilden und ihrer Historie habe wollt wendet ruhig an mich.

 

Bis dahin,

 

LG Dyonisos

Vielen Dank für dein Angebot! Werde ich unter Umständen darauf zurückgreifen.

 

 

vor 8 Minuten schrieb DragonsForce:

Wieso sollten wir hauen? Ich stimme dieser Einschätzung zu :D

 

Viel Glück mit der Gilde, möge sie länger bestehen als die meisten anderen...

Danke dir :-D

Link to comment
vor 5 Stunden schrieb Elsa of Spielburg:

Das mit dem Eingeschnappt sein und keine Kritik vertragen: so sind die meisten Erwachsenen auch. 

 

PS: schreibe über Handy und bin deshalb zu dumm zum Zitieren :D

Ja das stimmt, soll aber nicht heißen dass man nicht verärgert sein darf. Es kommt halt immer darauf an wie man das nach außen trägt.. :D

Wie gesagt wer die Gruppendynamik stört, wird nett darauf hingewiessen bei erneutem ignorieren wird man uns verlassen müssen.

Es ist aber nicht so, dass wir nicht bereit wären für ein Wiedereintritts "Gespräch" falls gewünscht. Jeder macht mal einen Fehler, wir sind Menschen ^_^

 

vor 3 Stunden schrieb Gin:

Bin schon seit paar Monaten in keiner Gilde mehr gewesen, und an sich hört sich das auch interessant an.

Aber wenn ich Mitglied werde, kann ich nicht versprechen regelmäßig da zu sein. Meine Aktivität schwankt sehr stark.

Mal bin ich 2 Wochen am Stück jeden Tag online, mal bin ich paar Wochen gar nicht da.

 

Bin halt ständig mit irgendwas beschäftigt, und SB ist auch nicht das einzige Spiel dass ich spiele.

 

Wenn es keine Anforderungen gibt was die Aktivität betrifft, würde ich gerne Teil der Gilde werden.

Das ist in Ordnung, Du musst nicht jeden Tag aktiv sein! ;) Ich sende dir InGame eine Anfrage.

 

 

Für alle die gerne beitreten wollen, wir haben nun eine Steam Gruppe!

http://steamcommunity.com/groups/astromining-sb

Events werden NUR durch die Steam Gruppe angekündigt. Neuigkeiten und Informationen werden sowohl im Forum als auch in der Gruppe mitgeteilt.

Link to comment
vor 2 Minuten schrieb BreacK:

Kurze Frage: werdert ihr auch rp betreiben?

 

Das kann ich sogar beantworten, Andree mich gefragt hat wohin mit dem Thema.

 

Für Rp in den Rp Bereich und ohne RP ins Thema für Zusammenarbeit und Projekte.

 

Oder in kurz: Nein.

Link to comment
vor 7 Minuten schrieb BreacK:

Kurze Frage: werdert ihr auch rp betreiben?

 

vor 9 Minuten schrieb Skull:

 

Das kann ich sogar beantworten, Andree mich gefragt hat wohin mit dem Thema.

 

Für Rp in den Rp Bereich und ohne RP ins Thema für Zusammenarbeit und Projekte.

 

Oder in kurz: Nein.

Skull hat recht, Rollenspiel war nicht eingeplant. Was in Zukunft kommen wird kann und werde ich nicht alleine entscheiden.. Falls aber Größeres Interesse besteht, wäre dies ein Thema das man gemeinsam besprechen könnte. Wir werden aber niemals eine volle RP Gilde werden! Wenn, dann nur mit Events.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...