Jump to content

das ende von stabound für mich rustbolt


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Lily from anim.o.v.e.:

Tja und deswegen wird starbound online so mal gar nciht viel erfolg haben, Die Anzahl an griefern udn trollen ist einfahc viel zu hoch, und STarboundnicht Robust genug um zu verhindern daß diese sowas abziehen.

Nein, Starbound bietet so viele Möglichkeiten, dass es passiert. Selbst wenn man im normalen Spiel Planeten beschützen könnte, muss man immer noch aufpassen, wem man Rechte gibt. Die einzige andere Möglichkeit währe es, dass nur der Spieler der gesichert hat bauen kann... Warum das eine blöde Idee ist, muss ich wohl nicht erklären.

Link to comment

Hast du nicht mit dem Löschen der Accounts etwas übertreiben,ich kann deine Wut verstehen,jedoch muss du ja nicht alles hin schmeißen...

Es gibt viele GMs die meisten sind hier und auf dem Discord-Server erreichbar,natürlich hättest du das mit dem Backup nicht wissen können,da hättest du aber auch mit Zwergengraf reden/schreiben können der hat meistens ne Lösung .

Link to comment
vor 22 Minuten schrieb Zero_Jojo:

Hast du nicht mit dem Löschen der Accounts etwas übertreiben,ich kann deine Wut verstehen,jedoch muss du ja nicht alles hin schmeißen...

 

Ich beide Meinungen verständlich und möchte sagen: Es ist NIEMALS übertrieben in Wut, Verzweiflung etc. solche Entscheidungen zu treffen, solange diese niemand Anderen schädigen. Es ist viel besser etwas getan zu haben, was man später bereut als etwas nicht getan zu haben und es dann bereut.

Link to comment
vor 6 Minuten schrieb Elsa of Spielburg:

Ich beide Meinungen verständlich und möchte sagen: Es ist NIEMALS übertrieben in Wut, Verzweiflung etc. solche Entscheidungen zu treffen, solange diese niemand Anderen schädigen. Es ist viel besser etwas getan zu haben, was man später bereut als etwas nicht getan zu haben und es dann bereut.

Wie du meinst,ich denke zu viel über alles nach,meistens endet es im zweiten Fall was einfach daran liegt das ich bei sowas kein Rückrat hab...ich schlucke meine Wut lieber runter als ihr Macht zu geben,da Kontrolverlusr eine meiner großen Ängste ist.Ich drifte ab...

Link to comment
Am 25.1.2017 um 10:54 schrieb DragonsForce:

Nein, Starbound bietet so viele Möglichkeiten, dass es passiert. Selbst wenn man im normalen Spiel Planeten beschützen könnte, muss man immer noch aufpassen, wem man Rechte gibt. Die einzige andere Möglichkeit währe es, dass nur der Spieler der gesichert hat bauen kann... Warum das eine blöde Idee ist, muss ich wohl nicht erklären.

 

ist schon richtig, aber immerhin gäbe es so eine echte Barriere des eigenen Gehirns um dies zu verhindern, Aber solange cheater/griefer nur die tencische Barriere haben und diese umgehen können ist man nur offline sicher.

Link to comment

Die "technische" Barriere kann man nicht umgehen. Allerdings reicht diese technische Barriere nur bis zu dem Punkt, an dem man anderen Spielern vertraut. Ab da gibt es dann immerhin noch Backups (alle 6 Stunden). Da novakiddy aber offenbar kein Interesse an der Wiederherstellung eines Backups hat und die Diskussion hier mehr und mehr abschweift, mach ich mal zu.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...