Jump to content

Pokémon Sun & Moon - Tausch- und Kampfbörse


Samuel

Recommended Posts

Alola!


Wie bereits angekündigt, eröffne ich hiermit nun die Tausch- und Kampfbörse. Ihr braucht ein Pokémon oder wollt eines?
Habt Zuchtüberreste abzugeben? Oder wollt ein neues Team ausprobieren? - Schreibt es hier hinein!

Leider ist es in Pokémon Sun & Moon nicht mehr möglich einfach seine Freundesliste einzusehen, sondern muss man dafür nun immer auf den Plaza. Onlinefreunde sollten in der Besucherliste relativ weit vorne angezeigt werden. Fügt sie einfach den VIP's hinzu, das macht vieles einfacher.
Am besten sprecht ihr euch per PN ab, wenn ihr ein Angebot annehmen wollt, da es auch keine permanente Internetverbindung mehr gibt.

PS: Editiert bitte euren Beitrag mit einem eindeutigen "Tausch abgeschlossen" oder ähnlichem, sobald beide Parteien ihre Pokémon haben.
PPS: Freundescode dazuschreiben nicht vergessen, da beide Parteien sich als Freund hinzufügen müssen!

Viel Spaß beim Tauschen oder auch Kämpfen!
Mfg

Link to comment

Das mit dem Plaza ist richtig blöd... habe sogar gehofft, dass Freunde meinen Plaza besuchen können. Naja, fast umsonst auf Rang 17 erhöht.

 

Ich würde gerne einige "durch-Tausch-sich-entwickelnde-Pokémon" wie Kadabra oder Maschock tauschen und natürlich wieder zurücktauschen.

Momentan sind es 7 Pokémon.

 

Link to comment
vor 6 Minuten schrieb Samuel:

Falls noch jemand von euch gezüchtete Starter haben möchte, sagt Bescheid.
Es ist nicht wichtig, was ihr mir dafür gebt. (300+ Spielstunden mittlerweile)

Du Suchti :D

Aber ja, ich hätte gerne welche wenn ich durch bin. Und zwar brauche ich alle, ich hasse die Monstrosität in die sich mein cooles Feuerkätzchen entwickelt hat :(

Link to comment

Ach, 300 Stunden sind schnell erreicht wenn du alles machst & das Spiel bereits 'nen Monat besitzt ^^
 

vor 10 Stunden schrieb DragonsForce:

Aber ja, ich hätte gerne welche wenn ich durch bin. Und zwar brauche ich alle, ich hasse die Monstrosität in die sich mein cooles Feuerkätzchen entwickelt hat :(

 

Ich mach dir dann einfach alle 3 mit 4*31 fertig. Soll ich auch auf das Wesen achten und die Punkteverteilung übernehmen, oder ist das nicht so wichtig?
Und ja, was aus Litten wird ist echt ... Urgh.

Link to comment
vor 1 Minute schrieb Samuel:

Ach, 300 Stunden sind schnell erreicht wenn du alles machst & das Spiel bereits 'nen Monat besitzt ^^
 

 

Ich mach dir dann einfach alle 3 mit 4*31 fertig. Soll ich auch auf das Wesen achten und die Punkteverteilung übernehmen, oder ist das nicht so wichtig?
Und ja, was aus Litten wird ist echt ... Urgh.

Danke. Stats sind mir nicht wichtig, competitiv mach ich nicht viel und in-game machen Lv.100er eh alles platt :D Ich hab das Spiel seit dem 25.12., aber hab erst 30h...

Link to comment
vor 3 Stunden schrieb DragonsForce:

Ich hab das Spiel seit dem 25.12., aber hab erst 30h...


Ich hab das Spiel 1 Tag vor Release gekauft als "Vorbestellerversion". War zwar total unnötig, aber um Punkt 12 konnte ich mit spielen anfangen ^^ Das erklärt dann auch die 300+ Stunden.
 

 

vor 3 Stunden schrieb DragonsForce:

Stats sind mir nicht wichtig, competitiv mach ich nicht viel und in-game machen Lv.100er eh alles platt :D

 

Nicht alles ;) Aber okay. Dann züchte ich die einfach. Ich sag' dir Bescheid, wenn sie fertig sind.

Link to comment

sind die komischen 6x31IV shiny dittos eigentlich legit? Manchmal kann man die ja recht gut aus dem GTS ertauschen. aber das es diese so massenweise gibt hat schon nen seltsamen beigeschmack.

 

Schade find ich halt nur, das man im Moment nicht alle alten pokemon rübertausch kann udn das es keinen Gesamtpokedex gibt. Und natürlich daß eskien 3D mehr ist. Wofür nen doofen 3DS haben wenns nichtmal maher Pokemon als 3D gibt -.-

 

anonsten hab ich schon alle Pokemon zusammen, das GTS ist echt ne schicke Sache. Wenn ich jetzt angeweile haben sollte könnt ich mal shiny 6x31er züchten, aber irgendwie k.a klingt etwas langweilig in der Durchführung udn leider sehen viele Shiny nicht besonders toll aus.

Link to comment
vor 7 Minuten schrieb Lily from anim.o.v.e.:

sind die komischen 6x31IV shiny dittos eigentlich legit? Manchmal kann man die ja recht gut aus dem GTS ertauschen. aber das es diese so massenweise gibt hat schon nen seltsamen beigeschmack.


Durch's SOS Chainen ist es super einfach daran zu kommen. Allerdings ist es sehr Zeitfressend.
 

vor 7 Minuten schrieb Lily from anim.o.v.e.:

Wofür nen doofen 3DS haben wenns nichtmal maher Pokemon als 3D gibt -.-


Die 3D Funktion ist technisch einfach nicht möglich, da der 3DS dafür zu wenig Leistung bringt. Klingt komisch, ist aber so. Das ganze Spiel würde ruckeln und laggen ohne Ende, wenn du 3D einschalten könntest.
 

vor 8 Minuten schrieb Lily from anim.o.v.e.:

leider sehen viele Shiny nicht besonders toll aus.

 

Versuch's mal mit Donarion ;) Ist auf der speziellen Seite das beste was du kriegen kannst. Mit Wahlschal besonders cool. Meines heißt z.B. "Spaceship" durch das Aussehen.

Link to comment
vor 10 Minuten schrieb Samuel:


Durch's SOS Chainen ist es super einfach daran zu kommen. Allerdings ist es sehr Zeitfressend.
 


Die 3D Funktion ist technisch einfach nicht möglich, da der 3DS dafür zu wenig Leistung bringt. Klingt komisch, ist aber so. Das ganze Spiel würde ruckeln und laggen ohne Ende, wenn du 3D einschalten könntest.
 

 

Versuch's mal mit Donarion ;) Ist auf der speziellen Seite das beste was du kriegen kannst. Mit Wahlschal besonders cool. Meines heißt z.B. "Spaceship" durch das Aussehen.

 

naja ergibt wenig sin AS und OR waren auch 3D. da hättne Sie die ressourcen im Plaza sparen können, das ist ein relativ sinnfreies feature, dafür Pokemon die einem wieder folgen wäre schöner gewesen.

 

Ich denke das erste shiny was ich versuche zu bekommen wird ein magnezone sein. das einzig Wahre Poke-Raumschiff :P. Und naturllich eine Metagross. Da sehen die Shiniesgut aus.

Link to comment
vor 1 Stunde schrieb Lily from anim.o.v.e.:

naja ergibt wenig sin AS und OR waren auch 3D. da hättne Sie die ressourcen im Plaza sparen können, das ist ein relativ sinnfreies feature, dafür Pokemon die einem wieder folgen wäre schöner gewesen.


Klar, aber schau dir mal bitte den Grafikunterschied von OR/AS und S/M an. Selbst bei OR/AS hat's teilweise schon angefangen zu laggen, gerade bei Doppelkämpfen macht sich sowas immer sehr gut bemerkbar.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...