Jump to content

Natale - Der Weihnachtsplanet


Recommended Posts

Frohe Weihnachten!
 

Natale ist ein Weihnachtsdorf auf einem Schneeplaneten mit schmucken Fachwerkhäusern und ordentlich Weihnachtsdeko. Ankunftsplatz ist eine alte, längst verlassene Ruine. Im Dorf selbst gibt es ein Haus mit Bühne zur Konzertaufführung, eine Taverne, sowie einen großen Weihnachtsbaum, daneben viele detailliert gestaltete Wohnhäuser. Ach ja, und einen Schneeturm.

 

Links vom Spawn gibt es zudem - nach einer kleinen Reise - eine große, verwunschene Festung, ganz aus Eis.

 

Hier ein paar Screenshots:

 

Ankunftplatz

Konzertbühne (Zentrum)

 

Wirtshaus (Zentrum)

 

Weihnachtsbaum

 

Eisfestung

 

Das Projekt wurde zwar vornehmlich von mir gebaut, aber viele Republikaner haben daran mitgearbeitet. Paldorien/Samuel hat den Baum gestaltet, Kyurix, Tinado und Kishiwa Material gesammelt.

Zugang zu Natale habt Ihr über den Spawn. Der Planet ist als Sehenswürdigkeit gelistet. Über den Ancient Teleporter habt ihr dort direkten Zugriff und könnt ihn besuchen.

Link to comment

Ich habe auf Natale noch das versprocheen Eisschloss gebaut, welches sich links vom Spawn befindet. zur orientierung habe ich am Spawn daher noch zwei Schilder (<--- Castle, Town --->) angebracht, damit Gäste sich zurechtfinden, und nicht denken, es gäbe sonst nichts zu sehen. Zusätzlich wurden zwei Teleporter installiert, einmal am östlichen und einmal am westlichen Ende des Planeten, wo die bebauung aufhört. Zudem etwas Verschönerung und ein paar Details.

 

Die Eisburg habe ich bis auf Lichter und Türen undekoriert gelassen, mir gefällt das Ambiente so.

 

Natale Burg.png

 

Damit wäre Natale (und die Republik) um eine bedeutende Attraktion reicher und aus meiner Sicht mehr oder minder komplett. besucht es doch mal. :)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...