Sign in to follow this  
Cynical

Mir ist langweilig, deswegen stelle ich mich einfach mal vor..

Recommended Posts

Ich bin relativ schlecht im Vorstellungen schreiben, weder rede ich gerne über mich selbst, also halte ich es mal kurz..

 

Mein Name ist Leonard, oder "Leon".. (Wobei letzteres eher ein Spitzname ist.), ich bin 18 Jahre alt und komme aus Gera in Ostthüringen. Ich spiele Starbound seit 406 Stunden und bin erst seit relativ kurzer Zeit auf dem Server. Uffz.. und schon gehen mir die Themen aus. Ich habe eine Katze namens "Tomi".

 

(Eigentlich sollte hier noch ein Bild von dem Kater sein, aber irgendwie mag es nicht laden.. grml.)

 

Ich spiele gerne Pokémon.. mein Lieblingspokémon ist Chansey, bzw. Chaneira. Ich spreche lieber Englisch als Deutsch.. mein Lieblingsessen ist Pizza.. ich stelle mich nicht gerne vor.. meine Persönlichkeit hängt meist von meiner Stimmung ab; Manchmal bin ich schüchtern, an anderen Tagen bin ich wiederum nervig.. oder eben zynisch, was dann wohl eine meiner großen Schwächen ist. Ich bin oft müde. Ausserdem stelle ich mich immer noch nicht gerne vor. Ich involviere mich nur ungern in Roleplay, weil es mir meist an Vorstellungskraft mangelt. Öh, ja.. mein Leben ist zurzeit nicht wirklich berauschend. Ich sitze von daher also meist auf meinem Hintern und langweile mich, während ich nachdenke, was ich im nächsten Jahr machen könnte, um es zu ändern. Ich sitze nun bestimmt schon 20 Minuten an dieser Vorstellung.. ugh. Ah, ja.. ich stelle mich nicht gerne vor. Wie bitte? Das habe ich jetzt schon dreimal erwähnt? Mir doch egal. Besser dreimal als keinmal.

 

...

 

...

 

...

 

...

 

Naja, keine Ahnung. Fragt mich halt irgendwas, oder nicht. Mir egal. Vielleicht ist es ja einfacher, wenn ihr mir einfach Fragen stellt..

 

Und ja, ich bin nicht wirklich künstlich veranlagt.. aber irgendwie bin ich ein großer Fan von Pixel-Art, auch wenn ich wahrscheinlich nie selbst irgendwas damit am Hut haben werde. Als mir langweilig war, (.. Und mir ist immer langweilig..) habe ich mal die Sprites von Gardevoir und einem Psiana recoloriert..

 

 

kZwxqAt.pnghzVOAkP.pngtHDJ733.png416qBOr.png2a9BIXs.pngi8E9hWq.png

 

*gähn*

 

Nun ja, das war es eigentlich schon.. mein Name auf Steam ist "Insomniac", selbes Profilbild wie hier. Falls es denn irgendjemanden interessiert.. ah, ausserdem mag ich Memes. Eigentlich ist es relativ einfach, sich mit mir anzufreunden: Entweder ist man nett, oder man wirft mit Memes um sich. Beides funktioniert, auch wenn mir die Memes lieber sind.

 

Gute Nacht. Miau.

 

CKd2PEs.jpg

Share this post


Link to post

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this