Jump to content

Auflösung der Garde


Recommended Posts

Aufgrund von Personalmangel und nicht vorhandener Beständigkeit wird die Garde aufgelöst. Ich habe einfach zu viel Zeit damit verbracht alles zu organisieren und ich habe einfach keine Lust mehr mich darum zu kümmern wenn eh keiner wirklich mitmacht oder Interesse zeigt. War eine nette Zeit bis hier. Viel Spaß noch und danke für das Mitmachen.

 

Jimmy Rustleton

Link to comment

Du kannst gerne joinen, ich und Tino machen ab und dann RP. Du kannst dich auch so unserem RP anschließen. Musst net zwangweise joinen : ) Aber über mehr Leute freue ich mich auf jeden Fall sehr. Ich versuch das alles so professionell wie möglich umzusetzen und da kann ich auch ein bisschen Hilfe gebrauchen!  

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...