Jump to content

Farming Planet


Fabsen

Recommended Posts

Seit einiger Zeit besitze ich einen kleinen Planeten [Size: 3000 Sectors], den ich für eine längere Zeit nicht mehr im Auge hatte. 

 

Der Planet ist komplett eingeebnet und mit 3 "Schichten"  Farm Fläche bedeckt.

Wer Lust hat ein wenig Pixel zu farmen, oder ein hungriger Hugo ist, soll vorbei schauen ^-^

 

bac65302d4.jpg

 

 

Man spawnt in etwa hier: 

e6e38942b2.jpg

 

Wie die Pfeile schon zeigen empfehle ich nach rechts zu gehen, da es kürzer ist als nach links zu gehen.

[Infos]

- Npc zum kaufen/verkaufen ist vorhanden

- Teleporter zum sichern ist vorhanden (Wird in naher Zukunft noch mit einem Teleporter ersetzt)

- Am besten ein Hoverbike mitbringen, da es schon ein wenig ätzend ist hin und herzulaufen, da die Farm Fläche über den ganzen Planeten reicht 

 

Ich bin für jeden Vorschlag für Verbesserung offen, und welche neuen Crops der Planet aufnehmen sollte ^^ (nur Crops die man nicht nachpflanzen muss)

Link to comment

Ich werde keine weiteren von diesen aufstellen. Höchstens könnte ich NPC's aufstellen. Ohne Rechte kann man diese Teile nämlich sonst nicht anwählen soweit ich weiß

 

Edit: Ich werde auch Crops aufnehmen die man nachpflanzen muss, ABER diese Ebenen sind NUR betretbar wenn man Rechte besitzt, um diese auch wieder nachzupflanzen

Es gibt momentan Boneboo, Reis und Chili

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...