Jump to content

Millenium Corporation - Aufgaben der Abteilungen


Recommended Posts

Das Amt für Justiz & Recht

 

Abteilung: Justikarium

 

Die Mitarbeiter des Justikariums oder auch "Justikare" genannt, sind im Prinzip Wachen des Gesetzes.

Ihre Aufgabe besteht darin die Regeln und Gesetze der Millenium Corporation aufrecht zu erhalten, falls sich aber ein Individuum nicht daran hält wird er von den Justikaren abgeführt und dem Richter vorgeführt, wo dieser auf seine Strafe warten muss.

 

Zudem unterstehen die Justikare Niemanden, da Sie sich voll und ganz auf Ihre geschworene Pflicht konzentrieren müssen.

Falls ein Justikar fälschlicherweise jemanden bezichtigt ein Regel gebrochen zu haben wird dieser unverzüglich aus dem Amt für Justiz und Recht ausgeschlossen und hat keine Chance jemals wieder dort aufgenommen zu werden.

 

Abteilung: Gesetz & Ordnung

 

Die Bereiche in dieser Abteilung teilt sich, da es zur einen  Seite die Richter und auf der anderen Seite die Rechtsverteidiger aka. Anwälte gibt.

Um Rechtsverteidiger zu werden muss zuvor eine Vorraussetzung erfüllt werden, da man nicht einfach so das Schicksal eines anderes mitverändern kann  nur weil man "Lust" darauf hat.

Die Vorraussetzung verlangt das man zuvor schon einen Namen in der MCO hat. Es geht natürlich auch schneller wenn man schon zuvor im Diplomatie Amt zugegen war.

 

Um Richter zu werden gibt es auch einen Vorraussetzung: Der Anwärter muss mehrstimmig in der Wöchentlichen Besprechung  gewählt werden.

 

Das Amt der Architektur:

 

Abteilung: Systemtechnik

 

Simpel, jeder kann wohl ein bisschen mit dem Technik Schnick Schnack umgehen, aber hier kommen nur die verlässlichsten und erfahrensten aller Techniker und Elektroniker der MCO rein.

Er muss nicht nur sich mit der Verkabelung gut auskennen sonder auch frei aus dem Kopf sagen können was die genaue Funktion jeder der jeweiligen Konstruktion von sich bringt.

 

Abteilung: Planung & Konstruktion

 

Diese Abteilung ist für die Architekten der MCO, die Aufgaben der jeweiligen Person variiert sich je Vorstellung und Planung zwischen CEO und den Architekten.

Zum einen ist der Aufgabenbereich neben dem Bauen der Gebäude, auch das Terraforming auf der Tagesordnung. Diese Zeitaufreibende Aufgabe kann leider auch nur von den befugten Personen verrichtet werden da die Planung allein dem jeweiligen Bauleiter zugestellt ist.

 

Die Materialbeschaffung muss der Architekt auch selbst mit dem Handelsamt und dem Amt der Logistik abklären.

 

Das Amt für Sicherheit:

 

Abteilung: Taktik & Kontrolle

Nach der Umwandlung der Spionageabteilung in diese, sind einige Veränderungen dazu gekommen. Die ehemaligen Agenten  wurden jetzt zu Operator weitergebildet.

Die Operator sind nun für Versorgung der Einheiten zuständig z.B besorgung von Verbänden und deren Einteilung, Intakthaltung der Ausrüstung und  die Beschaffung der  Bewaffnung.

Auch die Kontrolle der Rekruten steht auf ihrer Tagesordnung. Ob diese aktiv Ihren Dienst verfolgen oder sich an die Regeln der Verteidigungsordnung halten.

 

Der Bereich Taktik ist für die Notfallplanung da falls es dazu kommen sollte, dass die MCO bedroht wird oder ein Konflikt ansteht.

Die Einteilung der Soldaten in die für sie  vorgesehenen  Truppen  oder auch die Planung der Truppenbewegungen  sind im Aufgabenbereich des Operators.

Im Prinzip hängt der Erfolg eines Einsatzes zu 70% vom jeweilig zugeteilten Operator ab.

 

Abteilung: Militär & Schutz

 

Ein Operator ist wichtig, wenn nicht auch ausschlaggebend  für eine Operation. Jedoch bringt ein Operator auch nichts wenn er keine geeignete Soldaten hat.

In dieser Abteilung ist das Rückgrat der MCO, die Schutzeinheit oder auch SEH Einheit genannt sind nicht nur einfache Soldaten, da die MCO keinen Wert auf Masse legt sondern auf spezifische Ausbildung bestimmter Individuen macht die MCO den Ressourcenverbrauch der jeweiligen Ausbildung sinnvoller und effektiver als wenn man eine regelmäßige Ausbildung an viele weitergibt.

 

Die SEH hat auch spezifische Einheitenstränge, wenn sich ein Individuum bewiesen hat und von einem Ausbilder das nötige "OK" für einen dieser Wege bekommt kann er zu einen Spezialeinheit werden.

 

- Schwere Infantrie: Hat die Erlaubnis sich mit schwerer Bewaffnung z.B Raketenwerfer und Granatwerfer auszurüsten. Zudem wird dem Infanteristen eine gepanzerte Rüstung zur Verfügung gestellt.

- Leichte Infanterie: Hat die Erlaubnis Schrotflinten und SMG zu nutzen. Von der leichten Infanterie wird verlangt das diese als Vorhut fungieren.

- Scharfschütze: Hat die Erlaubnis Scharfschützengewehre  zu nutzen. Dieser Weg kommt mit einer Spezialausbildung vom CEO höchstselbst dazu.

- Sanitäter: Hat die Erlaubnis Pistolen und SMGs zu nutzen. Zudem erhält dieser eine Energie reiche Uniform. Ist derjenige der die Verbände der Operator bekommt.

- Funkeinheit: Hat die Erlaubnis Sturmgewehre zu nutzen. Seine Aufgabe besteht es im Getümmel die Informationen  über wichtige Punkte an die jeweiligen Sergeants weiterzuleiten.

- Sergeant: Der Anführer von einer Truppe. Dieser  empfängt die Befehle des Operators und leitet diese an die Truppe weiter. Der Sergeant muss  Erfahrungen in allen Spezialausbildungen haben.

 

 

Abteilung Rekrutierung & Ausbildung

 

Die Abteilung für Ausbilder.

Der Ausbilder ist zum anwerben und ausbilden der Rekruten im Amt für Sicherheit da. Der Aufgabenbereich ist vielfältig z.B muss der Ausbilder tägliche Übungen mit den jeweiligen Rekruten machen um individuell ihre Stärken und Schwächen  zu beurteilen. Wenn der Ausbilder denkt der Rekrut ist bereit für eine Spezialausbildung dann muss dieser das während der wöchentlichen Besprechung ansprechen oder im Spezialfall ausführlich mit einem Brief an den CEO weiterleiten.

 

Im Konfliktfall ist der Ausbilder automatisch im Range eines Sergeant und befehligt Notfalls alle Truppen.

 

 

 

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...