Jump to content

Die Ränge des Imperiums


Recommended Posts

Imperiale Ränge

 

Imperiales Logo.PNG

 

Imperator:

Der Führer des Imperiums. Ein Rang, den man nicht durch harte Arbeit erhalten, sondern nur durch Bestimmung erlangen kann. 

 

Marshall:

Der höchste Rang, der durch harte Arbeit erreicht werden kann.

 

General:

Befehlshaber der Truppen auf dem Feld. 

 

Major:

Unterster Dienstgrad in der Laufbahn der Stabsoffiziere.

 

Captain:

Der Befehlshaber über die Mannschaftsdienstgrade.

 

Master Sergant:

Ausbilder der Stormtrooper. 

 

Stormtrooper:

Unterster Rang beim Einstieg ins Imperium. 

 

Sonderränge des Imperiums:

 

Senatoren:

Auserwählte der höheren Dienstgrade, die dem Imperium bei politischen Entscheidungen zur Seite stehen.

 

Fedaykin:

Spezialeinheit für verdeckte Operationen

 

First Lady: 

Die treue Gefährtin des Imperators. Steht immer an seiner Seite.

 

Link to comment

DIE MITGLIEDER DES IMPERIUMS

 

Imperator: 

Kamakura

 

 

Senatoren:

Bea

Horatio

Krieg (Außerdem tätig als Koch)

Benezubasa (Außerdem tätig als Baumeister)

 

General:

Third Degree

 

 

Stormtrooper:
Lenguardo
Klap
Martu
Olaxis
Sergej95
JahJah Bings
AllMickelsonHD
The Red Baron
djunkie
Magaheli
Darknesszz
Gulfine
Blazeman
IceFire3813
Crunchberry1

Link to comment

Naja vieleicht sind wir die unorginellste, dafür haben wir aber eine stuktur und organisation.
Bei uns gibt es keine leute die den IMP Tag tragen und sagen sie wären unabhängig, ihn dann ablegen und dann behaupten immer noch beim Imperium zu sein.
Ich finde du bist ein extrem störender mensch, du greifst ständig alle anderen an, erst minka, jetzt das Imperium, hast du nichts besseres zu tun?
und egal was du jetzt darauf sagst, NEIN das war keine nützliche kritik, das war einfach nur nett verpackt, mit der aussage:" Deine gilde ist scheisse".
So wie ich dich im chat erlebe frage ich mich warum du das spiel überhaupt online zockst, kannst es auch offline spielen, ohne nervige mitspieler, die dir nicht in den kram passen ;)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...