Jump to content

Mittelalter RP Minecraft Server


Samuel

Recommended Posts

Wie bereits in dem Thema für die Servervorschläge beschrieben wurde, und wie der Titel schon verrät ... geht's hier mal wieder um einen Minecraft Server.

@Baumritter & @Zero_Jojo haben dafür ja bereits fleißig Ideen gesammelt, die ihr hier gerne wiederholen dürft und weiter sammelt könnt.
 

Zitat
vor 27 Minuten schrieb Minka:

Die Idee mit einem mittelalterlichen RP-Server für Mc gab es schonmal. Server dafür existierte auch, wurde aber alles erst mal auf die Warteliste gesetzt. ♪

 

*Reicht Brillen an @Zero_Jojo und @Baumritter*
Ist es jetzt besser lesbar? :)
Aufgrund von Zeit- und Personalmangel.

Sofern Zwerg den Server nicht abgeschaltet hat, sollten dort auch noch Gebäude stehen. Es gibt im übrigen auch bereits einen Leiter für das Bauteam, sofern er den Posten nicht verloren hat.

 

Zitat

*lehnt die brille ab*

Bin ich allwissend ?

Wir planen hier etwas und ihr macht es nieder mit "gibt es schon aber wir geben nen scheiß drauf"

Wieso habt ihr das abgebrochen ? Weil niemand es machen will ? WIR WOLLEN !

Wo liegt euer problem ?


Nein, du bist sicherlich nicht Allwissend. Und wir haben da auch nichts nieder gemacht ... Wir sagten nur, dass sowas bereits existiert.
Und abgebrochen ist gar nichts. Es ist nur auf Eis gelegt. Wie bereits gesagt, aufgrund von ZEIT- und PERSONALMANGEL.
Es war nicht mal als Angriff gemeint ^^ Alles gut.

Link to comment

Baumritter, tu' mir den Gefallen und beruhige dich mal wieder. Dein Schreibstil wirkt zumindest sehr aufgeregt, als wenn dich jemand angegriffen hätte.

Und "mal eben jemanden an einen Server lassen" ist immer eine schlechte Idee. Zwerg entscheidet welchen Server er anschaltet und wer in dem Bauteam dafür steckt. Normalerweise wird auch vorher überprüft ob ihr überhaupt gut bauen könnt.

Ich habe prinzipiell nichts dagegen, wenn ihr dort baut und eben auch bauen könnt bzw den dort angewandten Stil verwendet.
Außer eben es wird die Idee von Jojo aufgegriffen, alles von Grundauf neu zu machen.

Link to comment

So nachdem meine Anspannung die sehr offensichtlich da war nun weg ist (Promos gewonnen also alles gut)

werd ich mal kurz aufklären warum ich vorhin den "Leicht" aggresiven Schreibstil hatte:

Erstens mal ich und Jojo hatten ja die Idee für den FULL-RP Minecraft server mal wieder angesprochen und haben uns auch

schon diverse ideen gemacht. Die Kommentare mit es gibt schon einen Server kann ich ja verstehen aber kann man

das dann auch so formulieren dass ich nicht sowas rauslese wie : "Es gibt schon einen Server allerdings machen wir da nichts mehr

und du darfst auch nicht weil "Füge sinnlosen Grund ein"".

Wenn ihr so was zu hören bekommen tätet wärt ihr doch auch nicht begeistert ? (Ihr wisst genau worauf ich anspiele mit DENIED! )

Aber lassen wir erstmal Zwergi entscheiden ob er überhaupt Lust hat den Server zu machen.

Link to comment

Wegen dem Baustil würd ich mir keine Sorgen machen,ich bekomme wenn ich mit freunden sowas mach andauernt Kommentare wie gut meine Häuser und Gebäude aussehen.

Wenn ich die Ressourcen und Zeit bzw.Lust hab kann ich schöne Sachen zaubern (ich denke das Baumritter ebenfalls gut bauen kann,weil er es in Starbound aufjeden Fall kann.

Link to comment

gothisch ...

Das wär glaub für großere Bauwerke gut aber sonst isses ein bissel zu extrem

Aber jetzt mal zusammenfassen :

Ein RP-Server im mittelalterlichen Stil welcher von Jojo und mir gedacht ist.

Es wird verschiedene Berufe und Gilden geben und meinetwegen auch Bauplätze für alle Sesshaften.

Außerdem ist der momentan vorhandene Minecraft Server auf Eis gelegt und wird vom "Bauteam" bebaut.

 

Wer oder was dieses von Personal- und Zeitmangel betroffene Bauteam ist klären wir im nächsten mal bei

Galileo Mystery ( No Joking ).

 

Und jetzt heißt es WARTEN :D

@Zwergengraf Dein Typ wird verlangt, denn wir würden gerne können ohne deine Zustimmung aber nicht (schlimmer als momentan kanns ja nicht werden)

 

 

Link to comment

Ich habe momentan (~ 1-2 Wochen) relativ wenig Zeit. Sobald ich wieder mehr machen kann, werde ich erstmal am nächsten (kleineren) Update für StarUnity arbeiten, danach könnte man darüber nachdenken, am Minecraft-Server weiterzuarbeiten - sofern sich das lohnt.

 

Falls dafür dann Unterstützung gesucht wird, steht es hier:

https://www.gameunity.tv/forum/topic/327-wir-suchen-teammitglieder/#comment-4105

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...