Jump to content

Handelsposten [RP]


Recommended Posts

Also ...

Ich habe, auch wegen meines momentanen Zeitmangels ,nach langer Zeit nun endlich meine Handelsposten fertiggestellt.

Dieses Angebot, welches ich damit eröffne, stelle ich an jeden der einfach nur Handeln möchte, seien es ganze Fraktionen oder einzelne Zivilisten die mit ihrer flinken Zunge andere Spieler über den Tisch ziehen wollen.

Aber mal Spaß beiseite ...

Die alltägliche Situation des Handels im RP ist gerade bei einzelnen Spielern immer eine höchstkomplexe Sache:

Kennen sich die Spieler dann ist es ja eigentlich einfach aber bei sich unbekannten ist der Ablauf von " Welcher Planet ? Wo bist du jetzt ? Wildfremder Obdachloser klaut Handelsware" immer das selbe. Deswegen habe ich nun in meinem Handelsposten 6 Handelskammern eingerichtet in denen man vollkommen privat handeln kann oder wenn es bedarf auch geheime Besprechungen führen. Für letzteres habe ich auch gleich einen großen Raum für Fraktionsgespräche eingerichtet.

 

 

Außerdem werde ich den Posten noch um folgende Dinge erweitern:

1. Restaurant (oder auch mehrere)

2. Landeplätze für Fraktionsschiffe (oder auch anderer Spieler( wer bauen will darf))

3. Zollfreie Läden ( Ja genau .... Flughafen-Läden)

4. Noch anderes ^^

 

Wer den Handelsposten benutzen möchte muss momentan noch mich persöhnlich fragen da ich weder Landmark noch Koordinaten des Planeten habe.

 

Auf frohes und hinterlistiges Handeln

 

Baumritter ( der Händler :D )

Link to comment

Hey, ich würd nen Waffenladen aufmachen (ich bin ständig auf der suche nach meinen nächsten Waffen, finde ich was besseres ersetze ich meine alten Waffen), habe meist immer ein/zwei uncommon oder rare waffen da. Das wäre kein Bummel-Geschäft sondern eher eins wo man sich in ein Hinterzimmer zurückzieht und dann Verhandelt. Und wenn möglich gern Zollfrei...und ohne Kontrollen.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...