Jump to content

Erlaubnisanfragen zu Unobtainables


Recommended Posts

Sooo, ich habe irgendwo mal aufgeschnappt dass auf absprache die ancient blocks erlaubt sind.

Da ich heute eeetwas langeweile hatte, habe ich an designs für schiffe und auch fahrzeuge entworfen. 

Lange Rede kurzer Sinn, die Lasertraps der ancients geben perfektes material für fahrzeugwaffen ab. Da wir ja auch einen konfliktplaneten von ad astra und reps haben, wäre es auch in deren interesse.

Die Fallen MÜSSEN durch schaltungen etweder dauerhaft inaktiv oder nur temporär nutzbar sein, um unfairen dauerfeuer einen riegel virzuschieben.

 

Für die  schaltungen hätte ich an komplexere mit langen cooldowntimern gedacht.

 

Eure Meinungen und auch eventuelle Elraubniserteilung der Mods/Admins erwünscht~

 

lg, Kitty

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...