Jump to content

Recommended Posts

Jeder wie er will ist (meiner Meinung nach) aber nicht so toll.

Wie soll jemand mit zwei Dolchen an jemanden rankommen, der mit seiner Assault-Rifle um sich schießt? Vermutlich geht's irgendwie, aber der Fernkämpfer hat jedenfalls einen Vorteil. Und Stab hat den größten Nachteil, weil er aufgeladen werden muss bevor der Angriff kommt. Und in dieser Zeit muss man stehen bleiben.

Link to comment
vor 2 Stunden schrieb Samuel:

Jeder wie er will ist (meiner Meinung nach) aber nicht so toll.

Wie soll jemand mit zwei Dolchen an jemanden rankommen, der mit seiner Assault-Rifle um sich schießt? Vermutlich geht's irgendwie, aber der Fernkämpfer hat jedenfalls einen Vorteil. Und Stab hat den größten Nachteil, weil er aufgeladen werden muss bevor der Angriff kommt. Und in dieser Zeit muss man stehen bleiben.

Naja ich glaube kaum, dass es jemanden gibt der mit einem Stab gegen einen mit ner Rifle freiwillig in die Arena geht. Man sollte seine Waffe(n) am besten mit Bedacht wählen.

Link to comment
vor 33 Minuten schrieb Hans Olo:

1. Hat Baumritter beide Threads gestartet. Er hat seine Arena vorgestellt etc. Außerdem kann er mit seiner Arena ja wohl machen was er möchte.

2. Ist die "Idee" ein PvP Turnier zu machen alles andere als neu, wie man hier im Unterforum sehen kann.

 

 

 

Ein einfaches "Die Idee hatten wir eigentlich schon früher mal, falls dus noch nicht wusstest." hätte es auch getan.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...