Jump to content

Rüstungen (u.ä.) für Museum gesucht


Recommended Posts

Guten Abend!

 

Ich habe begonnen auf meinem Planeten eine Art Museum zu bauen.

Deshalb wollte ich fragen, wer z.B. seine alte Eisenrüstung übrig hat, damit ich alle Rüstungen aller Völker aufstellen kann.

Ich würde (soweit möglich und erwünscht) die Materialien der teuren Rüstungen zurückgeben, wobei ich auch andere Handelsgüter anbiete.

 

Bisher steht hauptsächlich ein Holzskelett mit einer kleinen Bücherei und dem Grundgerüst für die Rüstungssammlung.

 

Ich bin auch über Bauvorschläge für den Baustil für die Fossilienausstellung offen, da ich nicht alles aus Holz bauen kann und will.

Wer mitbauen will kann dies gerne nach Rücksprache machen.

 

 

Link to comment

Danke Erwin!

Bisher habe ich fast alle Avianer-Rüstungen gebaut, wobei mir nur noch eine fehlt, die ich aufgrund eines Bugs verlor. Ich kann sie dir nach bisschen farmen auch für deine Sammlung geben.Wenn ich dich auf dem Server antreffe, werde ich dich anschreiben, damit du dir den Planet betrachten und den Teleporter speichern kannst.

Auf gute Zusammenarbeit!

 

Link to comment
Am 4.8.2016 um 22:32 schrieb Fishi:

Ich bin auch über Bauvorschläge für den Baustil für die Fossilienausstellung offen, da ich nicht alles aus Holz bauen kann und will.

Wer mitbauen will kann dies gerne nach Rücksprache machen.

Ich hätte an ein Gewölbe mit Wänden aus hellem Gestein (Sandstein?) gedacht, evtl. mit Skylight, und mit Säulen (ebenfalls im Hintergrund, aber aus anderem Material).

Link to comment

Danke erstmal an alle Helfenden!

 

Ich werde die kommende Woche versuchen die nötigen Ressourcen für die Fossilienausstellung (Baumaterial und Gold) und Kupfer für Rüstungsständer zu farmen. Sobald dies geschehen ist, werde ich mich an euch wenden, um die Rüstungen aufzustellen und werde demnächst die Koordinaten des Planeten hier bekannt geben.

Aktuell steht eine kleine Bibliothek und die Rüstungen der Avianer und der Glitch (jeweils die 10 herstellbaren).

Wer will, kann mich auf dem Server anschreiben, um sich den Teleporter auf dem Planeten zu speichern.

Die Fossilien werden (wahrscheinlich) frühestens ab dem nächsten Wochenende aufgebaut.

 

Link to comment

Auch wenn ich nicht zum Weiterbauen komme, gebe ich mal die Koordinaten des "Museums" bekannt.

X 593324282

Y 630034011

 

Der aktuelle Arbeitsstand besteht aus Holz und Kupfer farmen für genügend Rüstungsständer.

Die Fossiliensammlung wächst, auch wenn die Skelette bisher nicht vollständig sind und die Ausstellung auf unbekannte Zeit verschoben wird, bis die Rüstungs-sammlung weiter fortgeschritten ist.

Vorraussichtlich werde ich am Freitag Zeit haben um Rüstungen zu erhandeln.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...