Jump to content

Mein Raumschiff und Ich - eine ausbaufähige Beziehung


Recommended Posts

Grüße, Community.

Immer öfter lese ich die Frage "Wie bau ich mein Schiff aus?"

Hier bekommt ihr eure Antwort.

1) Die Lizensen bei dem lila Holzbein Typen neben der Penguin Bay kaufen.

2) Crewmitglieder anheuern.

Wie rekrutiert man Crewmitglieder?
Ihr fliegt zu einem Planeten, sucht euch dort ein Dorf und erfüllt dann die Quests dort. Mitunter sind es ganze Questreihen welche ihr erfüllen müsst, bis ihr auch nur ein Crewmitglied anheuern könnt. Es ist auch nicht immer der NPC, welcher euch die Quest gab, sondern jemand der mit der Quest zutun hatte.

 

Alle 2 Mitglieder bekommt ihr eine Lizens zum Schiffsausbau. Die gefälschten Lizensen hingegen kosten 10.000 Pixel, 20.000 Pixel, 40.000 Pixel ... Es verdoppelt sich also, bis 150.000 Pixel. Wohingegen ihr "nur" 10 Crewmitglieder braucht um das größte Schiff zu bekommen.
Sobald ihr euer Schiff maximal ausgebaut habt, könnt ihr eure Crewmitglieder auch wieder aus der Crew entfernen, solltet dies jedoch nicht machen, wenn ihr das Schiff nicht maximal ausgebaut habt, denn sonst geht eure Sammlerei wieder von vorne los.

Dazu sei gesagt, man braucht nicht nur die Pixel oder die Crewmitglieder. Ihr braucht ebenfalls Upgrade Module. 2 bei der ersten Lizens, 4 bei der zweiten ... immer um 2 erhöht, bis maximal 10. Insgesamt also 30 Module und 300.000 Pixel für alle Lizensen.
 

Solltet ihr jetzt noch Fragen haben, dürft ihr die natürlich hier drunter posten.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...