Jump to content

Recommended Posts

Wenn du die Gründungsmitglieder der alten Republik willst : Das war Karnivor.
Wenn es um die Gründungsmitglieder der neuen Republik geht : Da bin ich vorher ausgetreten. RP mäßig war ja geplant das Karnivoria (Nachfahrin von Karnivor) auf dem Planet landet und ein Gründungsmitglied wird. Dazu kam es aber nie. Und momentan bin ich mit Samuel nur OOC in der Republik.

Link to comment

Karnivor war Ädil? War nicht Hans der Ädil? Samuel war Großädil, das stimmt soweit aber die Idee der Republik entwickelte sich, als ich noch mit Karnivor gespielt habe, also würde es mich wundern wenn Samuel als Gründer mit dabei war.

Aber wie gesagt ... Ich habe zu viele Charaktere. Wir könnten uns also einfach darauf einigen, dass es Samuel war. Denn ganz ehrlich? - Ich bin ebenfalls ziemlich verwirrt gerade.

Link to comment

Das ist alles nur noch verwirrend hier xD
Die Roben kann ich nicht in der Oper abstellen, wurde mir gerade klar. Ich kann auf Caelia (so hieß die Hauptstadt doch, oder? Bitte nicht schlagen!) nicht bauen.

@BreacK: Wenn es um die neue Republik geht, dann brauchst du mein Bild nicht. Da bin ich kein Gründungsmitglied :)

Link to comment
vor 57 Minuten schrieb Beatrice:

Wobei, wenn du das möchtest, es immer noch in die Republikgecshichte eingewoben werden kann, dass du dabei warst.

 

Das ist zwar nett gemeint, aber ich weiß nicht ob sich das lohnt und inwiefern die anderen das sehen.
Zum einen spiele ich Starbound nun wirklich sehr selten und zum anderen ... Wäre das wie eine Art 'Extrawurst'. Ich bin aus freien Stücken gegangen und kann jetzt einfach als Gründungsmitglied zurück kommen? Und @BreacK würde mehr/weniger Arbeit haben, je nachdem.

Link to comment

So meine lieben Freunde der guten Laune und des Sonnenscheins ! : )

 

Ich will hiermit bescheid geben dass ich nun alles geplant und sämtliche Probleme gelöst habe die mir im Weg standen: Meine Band (und vor allem mein PC) sind für kommende Konzerte bereit!!!

Ich habe vor die Tage (genauer gesagt Donnerstagsabend um 19h circa) ein Konzert zu geben und hoffe doch sehr dass meine republikanischen Brüder und Schwestern anwesend sein werden. Für den Fall dass ihr an diesem Tag nicht könnt (ist ja auch sehr spontan): Ich werde in Zukunft eventuell pro Woche ein Konzert geben also keine Angst falls ihr es verpasst, ich spiele immer wieder : )

Wir (meine Band) werden zuerst in meiner Space-Bar spielen um diese endlich mal einzuweihen. Danach spielen wir in der Oper auf Celia und anschließend in der neuen "Musikhalle" um die sich Kyurix (hoffe ich hab dich nicht gespoilert und was verraten) kümmert.

Ich habe auch vor diese Konzerte offentlich zu machen damit jeder was davon hat, soll kein "Republic Only Event" sein! Aber zuerst spiele ich exklusiv für die neue Republik (auch um zu sehen wie es sich verhält!).

 

Also, Ich hoffe euch bald wieder zu sehen.

 

Passt auf euch auf, euer Onkel Jim<3

Band.jpg

Link to comment

Ich weiß nicht ob wir einen richtigen Ort dafür haben, aber ich habe jetzt Blueprints die ich doppelt hatte (Auch für Mechs!) einfach mal im Nebengebäude der Bibliothek auf Caelia abgeladen; es bediene sich wer will!

Zusätzlich habe ich auch den Bibliotheksbestand erweitert; von den mit der 1.3 neuen Codexen ist einer bereits zweifach vorhanden (Die anderen leider noch nicht, da die erste Ausgabe die ich finde für die Bibliothek auf Memoriae reserviert werden. Aber bei Interesse einfach anfragen!)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...