Jump to content

Recommended Posts

Danke nochmals an alle, die geholfen haben. Besonders die Eisfestung ist sehr schön geworden. :)

 

Nun habe ich ein anderes Problem: früher konnte ich bei Concordia durchaus mal mit Zoom 0.8 oder sogar 0,75 aufnehmen. Die neue Version macht mir das unmöglich, 1 ist noch das Maximum. So kann ich das Schneeschloss von Natale aber kaum aufnehmen. Hat jemand anderes da eine Lösung oder würde es an meiner statt aufnehmen?

Link to comment

Noch ein paar Worte zu Natale; ich hatte das bereits vorgestern im Chat egschrieben, wiederhole es aber hier:

 

Als öffentlicher Republikplanet hat Natale für uns einige Vorteile, da er für jeden über den Spawn erreichbar ist, und Gäste ganz normal. Neumitglieder können sich dort vorstellen, ohne dass man gleich jemanden in die Gruppe einladen muss oder auf fremden Schiffen ist. Das gibt auch gleich einen positiven Eindruck von dem, was wir so treiben. Außerdem kann er als Treffpunkt dienen, um mit anderen Fraktionen zu kommunizieren. Das war in der Hauptstadt Caelia oder gar auf Militärbasen immer so ein zwischneidiges Schwert, da wir dort prinzipiell eher aufpassen, wen wir reinlassen und wen nicht.

 

Heißt: man kann Natale in Zukunft sehr gut als ort zur Erstkontaktaufnahme mit fremden Fraktionen oder neuen Bewerbern verwenden. :)

 

PS: @BreacK Katjas Haus ist fertig in Caelia. :wub:

Link to comment

@JimmyRustleton Wenn du die Bibliothek hochgehst, findest du rechts von katjas Haus (leer) eine kleine Brücke. Dort ist eine Waffenkiste, in der du noch Schnee findest, wenn du ihn brauchst.

 

Im Übrigen: die Plattform endet links, du musst da also nicht glatt am Restaurant enden, sondern "fluffig" am Ende der Terrasse, da die Wolke dort endet. :)

An der rechten Seite werde ich später arbeiten, da kannst du es gerade lassen.

Link to comment

Ich habe heute mit dem senat angefangen... und ich habe sogar einen plan!

Der senat wird ein echt riesiges gebäude. 

Apropos: Ich brauche von jedem gründungsmitglied der neuen republik ein foto in senatsrobe sowie ein foto in der normalen kleidung auf zoom 4. 

 

Hier ist auch schonmal ein bild das im senat hängen wird.

 

frkyfmsi.png

(Wird am ende 8x6 blöcke groß sein)

Ich frage mich woran mich das erinnert...

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...