Jump to content

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Beatrice:

Kann sein, dass ich wieder vorbeischaue, wenn der Terraforming-Patch da ist, dessen Erscheinen ich auf die Weihnachtszeit einschätze. Derzeit fehlt mir einfach Sinn und Zeit fürs Spielen; kann ich leider nichts dran ändern.

Geht glaube ich vielen von uns so :) Du bist also entschuldigt ;)

Link to comment
Am 23.11.2016 um 17:18 schrieb Beatrice:

Kann sein, dass ich wieder vorbeischaue, wenn der Terraforming-Patch da ist, dessen Erscheinen ich auf die Weihnachtszeit einschätze. Derzeit fehlt mir einfach Sinn und Zeit fürs Spielen; kann ich leider nichts dran ändern.

BTW schön wenn du wieder on kommst die RP-Welt ist zu einer Wüste verkommen.

Link to comment

Auf dem Server sind ehrlich nur noch Assis, komische Gilden und Randomdudes. Hin und wieder treff ich aber auch bekannte Gesichter.......vom Glockenturm aus mit meinem Scharfschützengewehr....JK. Ab und dann sind Leute aus der Republik on wie Den Ryu und Dan die letztens mal wieder da waren. Ausserdem halte ich mit meinen Twinks und Tino tapfer die Stellung ^.^

Wann sind denn so in der Regel deine Zeiten BreacK?

Link to comment

Ich denke, der Patch wird wie früher vor Weihnachten rauskommen, sodass zwischen den Jahren die Sache sich etwas erholt. Ich streune ja auch bereits sporadisch wieder herum.

 

 

Schade nur: Terraforming, endlich, aber anscheinend kein Wetter :(

Link to comment

Die Sache ist: in der ersten beta-Phase Koala (2013-2014) richtete sich das Wetter nicht nach dem Planeten und war teils völlig zufällig generiert. Auch hier wäre das Wetter weiterhin nicht unabhängig, sondern vom Biom abhängig.

 

Es gibt genüg Leute, denen geht der Schnee im Wald auf die Nerven oder der Dauerregen auf Ozeanplaneten. Beides wenigstens so zu beeinflussen, dass man den Regen/Schnee abschalten kann, wäre schon viel wert.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...