Jump to content

Recommended Posts

BreacK wollte ja eine innere Reform der Ämter. Da das auf sich warten lässt, führen wir erst einmal wieder die alten Ämter ein.

 

Dan: Legat. Außenminister. Zuständig für die vertretung der Republik nach Innen und Außen.

Den Ryu: Admiral. Leitet die Flottenverbände der Republik (Republikanische Armada).

Jimmy Rustleton: General. Leitet die Landstreitkräfte der Republik (Republikanische Garde).

Hans Olo: Ädil. Innenminister. Zuständig für Polizei, öffentliche Ordnung und Sport (Turniere).

Katja: Prokurator. Handels- und Wissenschaftsminister.

Kyurix: Präfekt. Verkehr- und Infrastruktur. Zuständig für Schilder und Schienenwege.

 

Link to comment
Am 7/24/2016 um 13:12 schrieb Beatrice:

Wir haben einen vorübergehenden Stützpunkt namens Heaven eingerichtet. Republikaner können sich für die Koordinaten an Konsul Samuel (im Spiel: Paldorien) per PN wenden.

 

Der Ort gilt der Versorgung und Vorbereitung. Das wird keine permanente Station.

 

Ich will zumindest jetzt einmal fix machen, wer zur Republik dazugehört und wer nicht. Die Vollmitglieder derzeit sind folgende:

 

Beatrice

@BreacK

@Cyclus

@DragonsForce

@Hans Olo

@Samuel

 

Diese Mitglieder haben Anspruch auf Vollmitgliedschaft, sich aber noch nicht zurückgemeldet:

 

@Albus

@Alexa

@Arrex

@Hant

@Steve

 

Ich hätte zuletzt noch eine endgültige Bestätigung oder Absage von @Miraak ob er dabei ist oder nicht. ;)

Grüße!
Ich spiele Starbound seit 1.0 wieder, hatte den Server aber aus den Augen verloren.
Ich werde mal wieder vorbei schauen und dann mal mit euch quatschen ob ich wieder öfter on komme.^^

 

Was Ihr hier so beschreibt, klingt sehr interessant!
Viel Spaß schon mal und bis bald :)

baunbaunbaun?!

Link to comment

 

vor 7 Minuten schrieb Albus:

Grüße!
Ich spiele Starbound seit 1.0 wieder, hatte den Server aber aus den Augen verloren.
Ich werde mal wieder vorbei schauen und dann mal mit euch quatschen ob ich wieder öfter on komme.^^

 

Was Ihr hier so beschreibt, klingt sehr interessant!
Viel Spaß schon mal und bis bald :)

baunbaunbaun?!

 

Whoooaaahh, ich hätte ja kaum noch damit gerechnet! Und dann pünktlich zurück zum Konzert am Sonntagabend, du hast dafür einen Riecher, stimmt's? :D

 

Ja, es tut sich einiges, die Republik erstrahlt prächtiger denn je. Großprojekte sind natürlich alle noch im Bau. ;) RPG nimmt jetzt eine etwas größere Stellung ein, aber natürlich sind wir immer noch "der" Baubaunbaunbaun-Verein ;)

Link to comment
Gerade eben schrieb Beatrice:

 

 

Whoooaaahh, ich hätte ja kaum noch damit gerechnet! Und dann pünktlich zurück zum Konzert am Sonntagabend, du hast dafür einen Riecher, stimmt's? :D

 

Ja, es tut sich einiges, die Republik erstrahlt prächtiger denn je. Großprojekte sind natürlich alle noch im Bau. ;) RPG nimmt jetzt eine etwas größere Stellung ein, aber natürlich sind wir immer noch "der" Baubaunbaunbaun-Verein ;)

Ich muss aber betonen, dass ich auch bisl stress hab und nicht wie am Anfang hier rumgondeln kann :D
Ich versuch am Sonntag da zu sein, muss aber arbeiten. 

 

Ich bin ca. 18 Uhr zu Hause und log mich dann in der nächsten halben Stunde ein!

 

Einen schönen Tag erstmal und bis spätestens Sonntag!

(Nebenbei: Sind hier jetzt Mods am laufen? oder sind die ganzen Bauwerksposts, alle Singleplayer?)

Link to comment
vor 17 Stunden schrieb Beatrice:

 

 

Whoooaaahh, ich hätte ja kaum noch damit gerechnet! Und dann pünktlich zurück zum Konzert am Sonntagabend, du hast dafür einen Riecher, stimmt's? :D

 

Ja, es tut sich einiges, die Republik erstrahlt prächtiger denn je. Großprojekte sind natürlich alle noch im Bau. ;) RPG nimmt jetzt eine etwas größere Stellung ein, aber natürlich sind wir immer noch "der" Baubaunbaunbaun-Verein ;)

Ist das Konzert für alle :P

Link to comment

Zur allgemeinen Einsicht: 

die Regierungsabteilungen werden vermutlich wie folgt auf die Staedte Pulse und Caelia aufgeteilt:

 

Senat: Pulse

Innenministerium (Aedilat): (vermutlich) Pulse

Aussenministerium (Legatur): Caelia

Ministerium fuer Infrastruktur (Praefektur): (vermutlich) Caelia

Ministerium fuer Wirtschaft/Wissenschaft (Prokurat): Pulse

Heeresleitung: Caelia

Flottenkommando: Pulse

Link to comment

Wir sind IRL beschäftigt :D Jimmy ist oft on, allerdings meist mit anderen Chars. Kyu ist auch öfters on. Der Rest... Na ja, eher weniger. Aber das flaut ja meistens eine Weile nach dem Update ab. Ich bin sicher die werden beim nächsten Update alle wieder aus ihren Löchern kriechen :D

Link to comment

Ich hab auch überhaupt keine Lust deswegen eine sinnlose Diskussion aka Circlejerk lostreten.. Kann mich halt schlecht dagegen wehren. Naja, was soll's. Sie war davor in der Garde und nachdem sie zwei Wochen nicht online war taucht sie mit einer 14 Man starken Fraktion auf die halt meine Uniform trägt, wobei ich ja keine Rechte auf des Design und die Items habe. Ich kann es halt nur mit Würde ertragen ^-^ Immerhin: wenn einem die Ideen geklaut werden waren sie immerhin gut :P

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...