Jump to content

Recommended Posts

Ich habe eine Aufgabe für die Schildermacher: Für die Kennzeichnung republikanischer Schiffe und Gebäude werden Schilder benötigt. Meint ihr, ihr könnt auf 4 Schildern (Übereinander) einen Lorbeerkranz unterbringen? Dunkeler Ramen, dunkler Hintergrund, meine Präferenz währe ein Kranz in gold, aber grün ist auch in Ordnung.

Link to comment

@Cyclusund @BreacK neben diesen Schildern wären auch einige Geschäftsschilder meinerseits von Vorteil. Ich habe auch gesehen, dass @NachtFalke mit Sonnenschweif ein sehr schönes, geschwungenes Schild im Bunker hatte. Vielleicht könnte mir Nachtschweif ( ;) ) et allii. in diesem Stil ein Schild machen, das eine Fassade einnimmt.

 

Das Schild kann die gesamte weiße Fläche zwischen 1. Stock und Erdgeschoss einnehmen, muss es aber nicht. Mir schwebt derzeit "Café Le Troubadour" vor.

 

 

Cafeschild.png

Link to comment

Noch einmal kurz etwas zu Rängen und Ämtern:

 

 

Wir führen wieder das alte Rangsystem mit einigen Modifikationen ein. Hier vom obersten zum untersten Rang geordnet:

 

 

1. Rang: Amtsträger. Die verschiedenen Amtsträger leiten die Republik. Ihnen unterstehen Offiziere, Minister oder Vertreter. Sie sind die mächtigsten Personen der Republik.

Privilegien: Ausfüllung eines Amtspostens mit Kompetenzen; Initiativrecht, um neue Mitglieder anzuwerben; Veto-Recht bei Mitgliederaufnahme; Sitz im Senat; Haus in der Hauptstadt; Zugang zu den Welten der Republik über Teleporter; Koordinaten anderer Mitglieder auf Nachfrage.

Derzeitige Vertreter:

Beatrice Memmo, Dan, Den Ryu, Hans Olo,  Jimmy Rustleton, Katja, Kyurix

 

2. Rang: Senatoren. Die Senatoren sind diejenigen Republikaner, die Sitz und Stimme im Senat haben. Sie gehören zur Oberschicht der Föderation und können Einfluss auf das Schicksal der Republik nehmen.

Privilegien: Sitz im Senat; Möglichkeit, ein Amt zu bekleiden; Haus in der Hauptstadt; Zugang zu den Welten der Republik über Teleporter; Koordinaten anderer Mitglieder auf Nachfrage.

Derzeitige Vertreter:

(Albus), Faeryc, Sonnenschweif, Shura Jarih, Vega.

 

3. Rang: Bürger. Vollmitglieder, die sich bewährt haben. Meist Gouverneure oder Offiziere der Garde.

Privilegien: Zugang zu den Welten der Republik über Teleporter; Koordinaten anderer Mitglieder auf Nachfrage.

Derzeitige Vertreter:

Baumritter, Ghinni, Jaci Wamditanka, Octavia, Tinado

 

4. Rang: Novize. Ab diesem Rang ist man Bewerber in der Republik. Hierzu gehören einerseits die frisch aufgenommenen Rekruten, die sich in der Garde bewähren, oder kleine Siedler, die noch an ihrer Kolonie bauen.

Privilegien: Noch auf Bewährung; Förderung durch andere Republikaner.

Derzeitige Vertreter:

Damien Her Varis, Melantos, Lina Inverse, Lincoln, Satans, Thorben, Zenna Starli

Link to comment
vor 7 Stunden schrieb NachtFalke:

@Beatrice

Uh, das klignt nach einer intensivenpixelarbeit.

Gibts da vielleicht irgendein Tool das auf Jpegs oder so sowas drucken kann?

Gab doch mal oder?  

Animiert muss es aber nicht sein?

 

Dann wäre das wohl recht leicht drin.

Ansonsten muss ich sehen ob ich dafür Zeit finde.

 

Es gibt Tools, ja. Das derzeitige ist allerdings noch nicht auf 1.0.

 

Das Café-Schild hat aber jetzt erst einmal Kyurix übernommen. ;)

Link to comment
vor 5 Stunden schrieb Zero_Jojo:

Darf ich erfahren wo Caelia liegt,oder darf ich dar nicht hin?

 

Muhaahaha, nice try.

 

vor 4 Stunden schrieb Cyclus:

Dein Troubadix-Schild :P

Irgendwelche Verbesser-/Änderungsvorschläge? (Hab leider vergessen, welche Farbe der Hintergrund haben sollte :blink:)

cafe troubadix.png

 

Jep, schaue ich mir dann in Großaufnahme am Sonntag an.

Link to comment

Wie oben beschrieben, haben Senatoren und Amtsträger ein Anrecht auf ein Stadtdomizil in Caelia. Bitte hier melden bei Interesse. Aus Rpg-Gründen, aber auch repräsentativen Fragen nicht uninteressiert. Häuser haben bisher beantragt:

 

Breack,

Hans,

Jim,

Kyurix,

Ryu

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...