Jump to content

Recommended Posts

Vollmitglieder haben vollen Zugang zu unseren Planeten und werden natürlich bevorzugt unterstützt. RPG-technisch dürfte für dich als Offizier auch in den Hauptstädten ein Haus drin sein, das etwas besser ist als nur das Bunkerquartier, wenn du mal außerhalb der Armee unterwegs bist.

 

Vollmitglieder gelten außerdem als Senatoren, heißt, werden bei wichtigen Abstimmungen befragt.

Link to comment
vor 12 Minuten schrieb JimmyRustleton:

Ich finde die Bunkerquartiere  sehr schön :' ( hab mir sehr viel mühe gegeben : P

 

Huh, das ist auch keine Kritik - es ist eher Tradition, dass die Vollmitglieder ein repräsantitves Haus auf den wichtigsten Planeten/dem Hauptstadtplaneten haben, das ihnen zur Verfügung gestellt wird. ;)

 

Gezwungen ist man dazu nicht.

Link to comment
vor 16 Stunden schrieb JimmyRustleton:

Ich wollt dich doch nur ein bisschen aufziehen. Bin schon zufrieden genug dass jetzt mehr und mehr Leute bei mir einziehen ^.^

 

Da die Republikanische Garde noch eine Hymne braucht - welchen Marsch hätten's denn gern? Sample kann oben abgespielt werden (ab der Klammerzeit wiederholt es sich):

 

Vorschlag Nr. 1 (bis 1:30)

 

Vorschlag Nr. 2 (bis 1:40)

 

Vorschlag Nr. 3 (bis 1:26)

 

 

 

 

Link to comment
vor 1 Minute schrieb JimmyRustleton:

Also als Hymne fänd ich das zweite dritte richtig gut, da kommen Erinnerungen hoch : )

 

Also was nun, zweite/dritte? :D

 

Entweder Chrono Trigger, Guardia Castle, oder Seiken Densetsu 3/Secret of Mana 2, Jad!

 

(wer sie nicht kennt, hier die beiden Originaltracks)

 

 

 

 

Link to comment
vor 20 Stunden schrieb Beatrice:

Du bist der Kishiwa, richtig? Also, derzeit bräuchte ich zwei Avesmingo-Samen, Kaffee-Samen (ca. 8) und Schnee. Viel Schnee :D

Schnee kann ich auf besorgen,die Samen muss ich suchen gehen 

 

vor 20 Stunden schrieb BreacK:

Du machst doch wohl keine Geschäfte mit einem fast-mörder meiner Wenigkeit?!

Das nächste mal treffe ich versprochen.Außerdem bin ich nun Mitglied in einer Gruppierung.Ihr könnt raten welche.

Link to comment

Mal eine Durchsage an alle bezüglich der Zukunft der Republik:

 

Wir haben in der Anfangszeit vorwiegend auf das Ämtersystem verzichtet, weil alles derzeit recht gut lief. Allerdings komme ich derzeit an das Ende meiner Kapazitäten. Kompetenzverteilung ist daher wichtig.

 

Dan wird in Zukunft vor allem als außenpolitischer Vertreter aktiv sein. Ich nenne das Amt vorerst Nuntius. Ist eine Art Außenminister, der die Republik nach außen vertritt und als Kontaktaufnehmer zu neuen Mitgliedern, anderen Fraktionen etc. knüpft. Gilt als oberster Vertreter der republikanischen Regierung, sollte kein offizieller Amtsträger anwesend sein.

 

Jimmy Rustleton ist derzeit General und leitet die Armee, die Republikanische Garde. Alles, was dazu gehört, fällt in seinen Kompetenzbereich. Die Armee ist natürlich der Regierung und ihrer Vertreter gegenüber verantwortlich. Ich sehe zudem Jimmy mittlerweile – zusammen mit seinen Feldwebeln – als wichtigste Triebfeder für das RPG.

 

Den Ryu betreut zwar derzeit mit Iris vor allem die eigen Flotte, ich schließe aber nicht aus, ihn bzw. Iris irgendwann doch zum Admiral der Republikanischen Armada zu machen, sollte es diese irgendwann geben.

 

Ich schätze mal, BreacK und Kyurix machen wieder Schilder. Hoffe es zumindest, sobald das Programm wieder online geht. Wir haben nämlich bedarf…

 

Hans Olo vertritt die Republik in Fragen der PVP-Turniere als Gladiator. Ich betraue ihn hiermit auch mit der Inspektion der verschiedenen Arenen in der Republik, und der möglichen Rekrutierung weiterer Gladiatoren unter den bestehenden Republikmitgliedern, die unsere Föderation bei Turnieren vertreten. Vielleicht sind ja auch einige Mitglieder der Garde daran interessiert. Eine Liste der Arenen, ihrer Inhaber und der Planeten ist ebenfalls zu führen.

 

Die genannten Mitglieder zähle ich damit vorerst zu den Amtsträgern. Sie sind auch für die Anwerbung neuer Mitglieder verantwortlich bzw. haben auch das Recht auf ein Veto, sollten Sie gegen die Aufnahme eines bestimmten Mitgliedes sein.

 

Es gibt allerdings ein paar Felder, die ich derzeit noch zusätzlich verteilen möchte. Dazu später mehr.

Link to comment

Wir haben bei uns immer zwei Seiten besonders stark gepflegt: RPG und vor allem Bauen. Für den RPG-Zweig ist derzeit vor allem Jimmy als Leiter der Republikanischen Armee verantwortlich, dazu Dan und Den Ryu.

 

Mir scheint es aber derzeit, dass die ganze Angelegenheit derzeit etwas zu sehr zu kippen droht, wenn plötzlich vermutet wird, wir würden grundsätzlich RPG erwarten. Das Gerücht habe ich in den letzten zwei Tagen gelesen. Ich verweise daher noch einmal auf den allerersten Satz in der Einführung. Mir ist es am wichtigsten, dass die Leute sich in der Gruppe realisieren können in dem, was sie am besten tun.

 

Da ich derzeit nicht überall sein kann, bräuchte ich jemanden, der Jimmy entsprechend dasselbe für die Gouverneure tut, heißt, sich um zukünftige Baumeister kümmert, diese einführt und auch den anderen vorstellt. Diese Person müsste zudem immer ein Auge auf die Liste der Koordinaten haben und auch sich um die Ansiedlung in Republiknähe kümmern. Das würde ich natürlich auch weiterhin selbst tun, aber ich kann nicht immer on sein und wäre froh zu wissen, da einen Vize zu haben.

 

Die Republik sah früher auch immer zwei Personen vor, die bspw. Bauprojekte begutachteten und darüber entschieden, ob jemand aufgenommen wird oder nicht. Wie oben erwähnt, haben weiterhin alle sechs genannten Personen dazu die Möglichkeit, mir wäre aber lieb, wenn ein Republikaner diesen Dienst übernähme. Freiwillige vor!

 

Weil das Amt auch mit Kartenführung, Aktualisierung und Teleporteradressen zusammenhängt, nenne ich den Posten mal "Kartograph".

Link to comment

Zenna Starli (im Forum: Zestalcore) ist ein weiterer englischsprachiger Spieler wie Ghinni, der gerne beitreten würde. Ich denke, das dürfte in Ordnung gehen, auch, wenn er als Filippino zeitzonenmäßig noch etwas weiter weg liegt. Vielleicht könnte neben Ghinni auch Breack sich etwas um ihn kümmern?

Link to comment
Am 26.8.2016 um 01:10 schrieb Beatrice:

Hab gestern ein treffen mit der Ad Astra gehabt um den Schlachtfeld-PvP Inhalt zu diskutiereAndere Medien einfügen n. Dabei ist einiges zusammengekommen und es war ein interessantes Gespräch. Akua hat uns einen Baren Planeten ausgesucht auf dem dann der Konflikt zwischen Ad Astra und der Republik stattfinden wird. Wir müssten dann nur noch das mit den Baurechten klären. Ansonsten haben wir auch mal die Bewaffnungen und Ausrüstungen besprochen bzw was erlaubt sein wird und was nicht. Finde es echt cool dass wir uns auf etwas einigen konnten. Die Ad Astra arbeitet zurzeit auch an einem Lore-Eintrag, was mich auf die Idee gebracht hat auch einen für die Garde zu schreiben. Bin schon die ersten Resultate gespannt^-^

 

 

 

Link to comment

Also ich habe Trommeln (Steel Drum oder Drum Kit), eine  Harfe abzugeben. Bei der Distorted Guitar bin ich mir nicht sicher, ist das etwas Anderes als die Overdrive Guitar? von der Overdrive hätte ich auch 1, von der ich mich trennen würd. :)

Werde heute im Laufe des Tags hin und wieder einloggen um zu schauen, ob wer da ist, der die Spenden annehmen kann. 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...