Jump to content

Hunger in Casual mod?


Recommended Posts

Hey leute,

Ich wollte fragen ob der Hunger in Casual mod erlaubt wird.

Er gibt im großen und ganzen keinen Spielvorteil, sondern verändert das Erlebnis (Außerdem finde ich es dumm wenn man seine Items verliert ._.). Ich freue mich auf Antworten.

 

Lickerkow

Link to comment
vor 5 Minuten schrieb Samuel:

Du willst also quasi einen Mod installieren, der dir trotz Casual Modus Hunger gibt & damit auf dem Server spielen?

So in etwa.

Es ist ein bisschen "blöd" das man an den Verlust seiner Items gebunden ist, wenn man Hunger haben möchte.

Ich könnte auch einen mod vorschlagen der verhindert das man die Items im Survival verliert aber das würde einen unfairen Vorteil geben. Dieser mod gibt mir keinen unfairen Vorteil.

 

Link zum mod: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=729439608

 

Link to comment

Ich sehe die Lösung in verschiedenen Charakteren. Wer das Spiel spielen will, macht einen auf Survival. Wer am Ende nur bauen will, macht einen auf Casual. Und wer so richtig gefrustet sein möchte, macht eben hardcore. :P

 

Ich habe mich anfangs bei der Umstellung sehr geärgert, als in der Beta das Thema angesprochen wurde. Trotz Widerstand hat es CF durchgezogen. Im MP sehe ich die Sache pragmatisch, irgendwann hat man eben alles gesehen, da macht es am Ende für mich keinen Unterschied mehr, ob ich jetzt ab und an etwas futtere oder nicht. Wenn ich baue, werde ich sowieso nur mit einem Casual spielen, allein, weil man seine ganzen Materialien beim unachtsamen Sturz verliert - und glaubt mir, davon habe ich UNZÄHLIGE auf Gerüsten erlebt.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...