Mad Owl

Zeigt eure Bauwerke!!!!

Recommended Posts

Ich habe mal einen großes Bäumchen gebaut und daraus ne Art "Halle der Rassen-Spezifischen Rüstungen" gemacht mit Min's Hilfe :lol: 

d855392a76.png

Hier sieht man mal alle Rüstungen auf einem Haufen, und ich hoffe es gefällt ^-^ 

[Sucht mich doch mal auf dem Bild :P Bin zwei Mal vorhanden, bin gespannt]

Eclipse City, mein erstes richtiges 'Projekt'.

Das Bauen hat mich ein paar Tage gebraucht, aber die Bearbeitung hat viel zuviel Zeit gefressen (ich habs in Paint gemacht weil ich mit Gimp nicht umgehen kann. lul)

Ich habe das Bauwerk zuerst auf Steam hochgeladen wo es zudem Zeitpunkt 90 Likes hat. (Was ich persönlich nicht verstehe. So gut bin ich nicht mal im bauen.)

Das Hochladen in dem Thread hab ich total verschlafen also kann es sein das ihr das Bauwerk schon kennt.Eclipse City

Sind das nur zwei zusammengeschnittene Screenshots, oder wie schaffst du es, dass die so gut zusammenpassen? Oder hast du größere Bilder?

vor 1 Stunde schrieb Beatrice:

Sind das nur zwei zusammengeschnittene Screenshots, oder wie schaffst du es, dass die so gut zusammenpassen? Oder hast du größere Bilder?

Auf dem Bild ist 2x die Sonne zu sehen und etwas weiter links als die Mitte, kann man die Schnittstelle sehen :)