Jump to content

Recommended Posts


Ich würde ja auch gerne was zeigen, aber mein Portfolio ist leer und wird es bis zur REPUBLIK auch bleiben :(
Trotzdem @Bea ist mir immer noch weit voraus ^^



Aus der Übung? Also ich finde es immer noch genauso schick und stylisch wie die anderen. Es ist nur etwas kleiner, aber dennoch. ;)


Tz, das Teil ist total unförmig und unharmonisch. Ich habe heute noch etwas mit anderen Sachen experimentiert, ich weiß aber immer noch nicht, wohin die Reise geht. Vielleicht bin ich ja auch überkritisch, weil ich einfach immer denke, mich selbst übertreffen zu müssen... wenn ich da aber auf andere kleinere Sachen schaue, sind die bedeutend harmonischer. :(
Link to comment

Wenn du das jetzt noch einrichtest und auskleidest, dann fehlt nur noch eins: zwei Bilder (erstellt durch die Schilder) mit Motiven von Leeven unten auf je eins dieser rötlichen Steinflächen.

Also das fänd ich mal genial. B)

 

Sehr gut beobachtet! Ich hatte die gelben Flächen in der Zukunft genau dafür angedacht, um Gemälde aufzuhängen. Die Maße in der Breite wären vier Pixel. Natürlich geht das auch für die roten Flächen unten.

Link to comment

Heureka, ich kann schon geschätzte 3% so denken wie Beatrice. :D (Vielleicht werde ich iwann auch mal ansatzweise so gut bauen können wie sie...? :ph34r:  )

 

Und hast du vor die Gemälde selbst zu erstellen oder beauftragst du dafür jemanden?

Weil wenn du mir eine Vorlage gibst, würde ich dir gern helfen. ^_^

Link to comment

Heureka, ich kann schon geschätzte 3% so denken wie Beatrice. :D (Vielleicht werde ich iwann auch mal ansatzweise so gut bauen können wie sie...? :ph34r:  )

 

Und hast du vor die Gemälde selbst zu erstellen oder beauftragst du dafür jemanden?

Weil wenn du mir eine Vorlage gibst, würde ich dir gern helfen. ^_^

 

Wie gesagt, das Gebäude ist nur eine Orientierung für mcih später - ich weiß nicht, ob ich das Haus noch einrichten werde, es ist viel mehr eine architektonische Orientierungshilfe. Aber ich merke es mir vor, wenn CF mal etwas an SB herumgefummelt hat, und ich den Bauplan für Concordia verwende ;)

 

Oder du kannst das Haus beziehen, und so einrichten, wie du willst - wenn du möchtest. Es liegt auf dem Planeten Vacanza, da wollte ich eher ein paar kleine Ferienhäuser und dergleichen bauen (und experimentiere dort auch für Concordia).

Link to comment

Ich würd ja auch gerne on kommen, aber ich muss inner halben Stunde erstmal nach Hause driven. xD

Und wie meinst du das Überraschen? Weil ich einfach so hinter dir auftauche oder was? :P

 

Ich muss auch in einer halben Studne weg, das ist also keine Ausrede :D

 

Jep. ich erleide dann ja immer einen halben Schock ;)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...