Jump to content

Item clear plugin


Recommended Posts

Ich hab letztens mitbekommen das die Items eigentlich nie verschwinden wenn sie gedroppt werden. Mein Bruder hat nämlich etwas auf den Boden geschmissen und es lag am nächsten Tag immer noch da. Es kann dann theoretisch sein, dass auf vielen Planeten Items verstreut liegen, was doch den Server doch eigentlich verlangsamt ? Deswegen würde ich vorschlagen ein Plugin zu installieren / entwickeln, welches alle paar Stunden alle Items die auf den Boden liegen löscht ( sofern das möglich ist )

 

Lg

Link to comment

Danke für den Vorschlag. Leider ist das nicht ohne Weiteres möglich, allerdings sollten auch viele gedroppte Items die Serverperformance nicht beeinträchtigen bzw. nur dann, wenn ein Spieler SEHR viele Items aufhebt. Clientseitig könnten die FPS etwas leiden, aber das hat dann nichts mit dem Server zu tun.

Link to comment

Stimmt, davon werd ich ab und zu auch wieder überrascht. Man baut etwas ab, hat keinen Platz in den Taschen (und will es auch gar nicht mitnehmen) und geht einfach mal aus gewohnheit davon aus das es  schon iwi von allein verschwindet...resultat: man kommt ne ewigkeit später wieder und HUUUUCH, hat man den Müll doch noch im Inventar...

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...