Jump to content

Zak's Vorstellung


Recommended Posts

Hallo! Bevor du weiterliest möchte ich schonmal danke sagen, dass du dir die Mühe machst

um meine Vorstellung zu lesen ^^

 

Das Starbound - Ich

Starbound ist ein von den Spielen zu den ich immer wieder gerne zurückkomme - und wenn ich es schon spiele, dann meist auf diesen Server. Einfach nur weil ich den mag. Ich habe immer andere Namen, derzeit heiße ich 'Zak'. Starbound habe ich schon lange her gekauft. Wenn ich Starbound spiele, dann vergesse ich meistens einen Planeten zu besiedeln und baue alles in mein Schiff, was ich am Ende doch bereue..

 

Das Reale - Ich

Ich wohne in Deutschland seit ich acht war. Davor habe ich in Polen gewohnt ( ich empfehle dieses Land nicht als Wohnort :x ). Ich spreche gut Polnisch, Deutsch und Englisch. Französisch lerne ich seit 2 Jahren. Ich wohne nah bei Hannover ( Niedersachsen ) und gehe ins Gymnasium. Zu Hause habe ich ein kleinen Bruder der auch Starbound auf diesen Server spielt ( Macius ), spricht ihn aber nicht an, ich hab ihm aus verschiedenen Gründen verboten den Chat zu benutzen ;) Außerdem habe ich zwei Kaninchen, zwei Hunde und ein Kanarienvogel. Ich bin leider so, dass ich erst was schreibe und erst später merke, wie dumm das eigentlich war, was mich selbst auch reizt.

 

Das Internet - Ich

Ich heiße auf Steam ':PP' und sonst auf verschieden Foren und Spielen 'TheGhostCatcher'. Ich spiele auch gerne Terraria und bin ein Forum Moderator auf einen Terraria Server.

Außerdem spiele ich auch gerne andere Spiele wie The Division oder ARK.

 

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...