Jump to content

Update: Items aus dem Biom "Outpost" sind ebenfalls nicht erlaubt.


Recommended Posts

Könnte man erfahren, wieso? Was ist denn am Outpost jetzt so schlecht - vor allem, wo doch jedemenge Leute noch Zeug aus dem letzten Patch drin haben, die sie in stundenlanger Arbeit im Untergrund rechtmäßig abgebaut haben?

 

Es kann doch nicht angehen, dass das, was vor einem Monat - vor dem Patch - noch rechtens war, nunmehr bannungswürdig ist?

Link to comment

Vielleicht nicht der beste weg hier offen Antipathien auszudrücken um damit zu Argumentieren.

 


Ein generelles Verbot von derzeit nicht auf normalem Weg erreichbaren Items ist allerdings auch weder Zielführend (änder nichts an Performances, da sie ja normale Spiel-Items sind), noch leicht umzusetzen (wenn es sie schonmal offen gab wird es auch Leute geben die sie noch immer "legal" gefarmt haben). Items die durch Mods hinzugefügt werden könnten in manchen Fällen negativ auswirken, aber deshalb sind Mods ja auch verboten.

Link to comment

Es ist nicht die  Schuld der Wölfin, das ein paar Items verboten sind. Der Vorschlag für ein Itemverbot von bestimmten Items kam sogar von mir. Und ja, darunter fielen auch de Sachen des Outpost. Wenn du jemanden die Schuld geben willst, dann gib sie also mir. 

 

Und Miraak, hier verhandeln zu wollen ist nachvollziehbar, macht aber absolut keinen Sinn, da die Besprechung schon längst vorbei ist.

Link to comment

Der Ausgangspunkt war, dass alle nicht regulär erhältlichen Items nicht erlaubt sind. Dazu zählen natürlich auch die Items vom Outpost / Ark. Da wir keine Liste mit erlaubten / verbotenen Items erstellen möchten, ist das die Einigung, mit der am Ende auch alle einverstanden waren.

Besonders für VIPs war die Regeländerung problematisch, deshalb wurde auch das gemeinsame Gespräch geführt. Die Gelegenheit zur Beteiligung an der Diskussion war da.

 

Nur weil es Minka so will, ist ja nun kein Grund, hoffe ich mal?

?

Ich glaube, du hast da leicht falsche Vorstellungen über die Entscheidungsfindung.

EDIT:

Das Kernproblem hab ich wohl übersehen. Keine Sorge, die Items, die vor dem Patch erhältlich waren, sind kein Grund zum Bann!

 

 

 

Es kann doch nicht angehen, dass das, was vor einem Monat - vor dem Patch - noch rechtens war, nunmehr bannungswürdig ist?

Nein, keine Sorge.
Link to comment

Nun, auf Minka ´n bischen rumgehackt hab ich schon, nur eben in der shoutbox weil sie direkt auf mich loßgegangen ist (ich hab nen bischen auf dem server über die neuen Regeln diskutiert und dafür gesorgt das auch neue oder unwissende sie jetzt kennen, das fand sie net lustig)

Link to comment

Nur weil ich etwas nicht verneine heißt das nicht das ich zustimme, es kamen heute sogar 3neue Spieler auf den Server wenn ich mich nicht irre.

 

Und ich hab ihnen nicht gesagt "hey, geht besser lieber der Server ist scheiße", ich hab ihnen nen link zur Community seite geschrieben damit sie sich eine eigene Meinung bilden können (und vor Regelverstoß vorgewarnt sind).
Ach ja, und ich hab mich beklagt das ich so nicht wirklich schön weiterbauen kann.

 

Kein Grund mich offen anzufeinden.

Link to comment

Ja dann halt von DragonsForce. Aber du hast es auch nicht verneint.

Ja, das war möglicherweise etwas unüberlegt, und ich möchte mich dafür entschuldigen. Es ist auch nicht so, dass ich hoffe, das die Spieler gehen, ich befürchte es nur. Möglicherweise hing das auch mit der Sorge zusammen, meine Basis aufgeben zu müssen.. Ich brauche diese beiden Radar Dishes. (Die hab ich auch nicht ercheatet, sondern gedruckt... Nur der eingescannte war gecheatet)

Link to comment

Da ich ja Wochenende nicht da war und diesbezüglich

nicht alles mitbekommen habe noch ne kurze Frage von mir. 

Denn eine Sache ist für mich noch nicht ganz durchsichtig

(oder eher, verständlich).
Die Objekte die Verboten aber auf legalen Wege erworben wurden,

die darf man jetzt auch nicht mehr verbauen, richtig?
Aber was ist mit den Teilen die schon Verbaut sind?

Das Problem ist das ich (so wie die meisten Denke ich mal),

rein nach Aussehen der Teile für sie Verwendung finde.
Sprich, ich habe keine Ahnung welche Teile jetzt zu welchem Biom gehören. 

Das hat mich bisher auch nicht interessiert … 

Muss ich jetzt Teile meiner Gebäude abreißen um das zu überprüfen, 

oder können die alten Gebäude so bleiben wie sie sind??

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...