Songwünsche? Her damit!/Songwishes? I'll take them!

Hi erstmal,

Hey guys,

und nun zum Thema. Wie der Titel schon verrät kann man hier seine persönlichen Songwünsche angeben, und ich werd mein bestes darin versuchen, eure Songs in Starbound spielbar zu machen.

and now about the topic of this thread. Like the title already says you can write your songwishes into this thread, and i'll give my best to make them playable in Starbound.

Was ihr tun müsst??

Einfach hier unten bei den Kommentaren den Namen des Liedes angeben. Das wars!

What do you need to do??

Just write down below into the comments the name from the song you want to play in Starbound. That's it!

Ich werde dann versuchen eure Lieder in einem Songpack zusammenzufassen und für alle verfügbar zu machen. Natürlich wird dieses Songpack geupdatet, jedoch erst, wenn wieder genug neue Songs da sind.

Then i'll try to sum them up into a songpack and make it for you able to download them. Of course i'll update this songpack, but only if i have enough songs.

Bei Fragen meinerseits werde ich mich an euch per PN wenden ;)

If i have questions to your songwishes i will send you a PM ;)

Mit liebsten Grüßen

With lovely greetings

Lilietta

Sooo, hi erstmal.

Soooo, hello first.

Und nun wieder zum Songpack. Es ist jetzt ein Weilchen vergangen und ich habe mir mühe gegeben alle Songwünsche in das Songpack zu tun.

Und ohne euch weiter mit meinem Gerede zu nerven.

And now back to the topic. Time passed and i tried all i can to sum up all the songwishes in this songpack.

Hier der Link/Here's the linkhttp://www.mediafire.com/download/5ucuc6s21kv2qi1/Liliettas+Songpack.rar

Ich hoffe euch gefällt es  ^_^

I hope you enjoy it ^_^

Liebste Grüße

Lovely greetings

Lilietta

Edited by Lilietta
Translation

Also ich würde ja die volle Bandbreite von

Amon Amarth, Drowning Pool, Dark Tranquillity, Arch Enemy

und so begrüßen  :wub:

Alle wären wohl ein bischen viel,

deswegen wären mir das die Liebsten. 

Drowning Pool:

Bodies, Soldiers, Love And War und Paralyzed

Amon Amarth:

Guardians Of Asgaard, The Pursuit Of Vikings und Deceiver of the Gods

Dark Tranquillity:

Dream Oblivion und Misery's Crown

Arch Enemy:

Skeleton Dance, Vultures und Burning Angel

Lass mich raten du magst Castle in the Sky auch ;)

Ich habe sehr viel Musik von Joe Hisaishi, mehrere Alben (nicht nur die Filme, sondern auch Werke neben seiner Filmmusik), und dementsprechend so einiges an ABC Dateien hier rumfliegen, die ich nicht brauche... gib mir zehn Minuten.

@Beatrice: Diese Idee hier stammt von Lilietta und nicht von dir. Wenn du auch auf Nachfrage Songs erstellen willst, hättest du das früher machen sollen.

Aber fang jetzt nicht damit an und mach Ideenklau.

@ Lil: Guck mal ob du vllt Songs vom Anime "Digimon Tamers" findest. Das fände ich supi. C:

@Beatrice: Diese Idee hier stimmt von Lilietta und nicht von dir. Wenn du auch auf Nachfrage Songs erstellen willst, hättest du das früher machen sollen.

Aber fang jetzt nicht damit an und mach Ideenklau.

What the hell? Ich habe den Song noch hier auf Reserve (wie eben die ganze Hisaishi Sammlung), dann muss ihn Lil einfach nicht herstellen. :blink:

Aber gut, wenn ihr lieber Arbeit doppelt machen wollt :P

Soo, nach langer Zeit mal ein Update.

Soo, after a few weeks passed another update.

Erstmal entschuldige ich mich dafür das ich nicht alle Songwünsche erfüllen konnte.

Zudem entschuldige ich mich dafür das so lange kein Update vom Songpack kam, das lag einfach daran das ich viel zu tun hatte und es immer wieder aufgeschoben habe.

First i have to say sorry that i wasn't able to implement all the songwishes you had.

Also i have to say sorry that i didn't updated the songpack for a long time, that's because i had to do a lot of things and didn't have time for it.

Aber nun habe ich endlich die Zeit gefunden das Update zu machen.

But now i've found the time to update it.

Hier der Link zum Update/Here's the link to the Update : http://www.mediafire.com/download/1wyr3q2cd77l65w/Liliettas+Songpack+%28Erweiterung+1%29.rar

Gruß

Greetings

Lilietta

Edited by Lilietta
Translation