Jump to content

GameUnity-Crew für GTA Online?


Supermauz_R

Recommended Posts

Tach, ich bin endlich mal wieder zurück im Forum und habe direkt eine mehr oder weniger gute Idee im Schlepptau. :P

Ich zocke jetzt schon länger GTA Online, bin Level 63 und bereits Teil einer Crew, dachte mir aber, dass es bestimmt Leute hier im Forum gibt, die auch GTA Online spielen, aber noch keine Crew haben. Daher hier die Idee:

 

Was würdet ihr von einer GameUnity-Crew für GTA Online halten?

 

+ Die Crew hätte die Vorteile, dass man bereits Mitspieler hat, die man kennt und mit denen man sich hier im Forum unterhalten kann.

+ Außerdem ist die Crew nützlich für GTA-Missionen und die großen Heists, bei denen immer vier Mitspieler mitwirken müssen.

+ Darüber hinaus gibt es in GTA noch zahlreiche weitere Team-Aktivitäten, wie Rennen, Wettkämpfe, Deathmatches etc.

 

- Nachteil ist, dass man in GTA keinen eigenen Server hat und so Chatbefehle nicht möglich sind oder das VIP- bzw. Premiumsystem nicht greift.

 

Naja, das ist eigentlich schon alles. Wer weitere Vor- und Nachteile findet kann sie ja posten. Über Feedback zu meiner Idee würde ich mich freuen, mal sehen was passiert. ;)

Link to comment

Prinzipiell geil. Ich hab GTA aber nur auf der Xbox und mein Rechner ist leider zu lahm. Gibt es eine Crossplay Möglichkeit?

Leider gibt es keinen plattformübergreifenden Mehrspieler-Modus. Ein klarer Kritikpunkt an der Crew-Idee, nicht jeder möchte 60 Euro blechen, nur um Teil einer Crew zu werden. Besonders dann, wenn man GTA schon auf einer anderen Konsole hat...

 

Darüber können wir gerne auch am Sonntag reden, hab's notiert.

Schön, dass der Vorschlag zur Besprechung angenommen wird. Ich schau mal, ob ich heute dabei bin. Ansonsten kann hier vielleicht jemand die Details/Ergebnisse bekanntgeben, damit jeder Forumnutzer informiert wird. :)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...