Jump to content

Recommended Posts

Konichiwa, Minna!

Hier stelle ich euch mal das Hylotl Dorf der Republik vor... Ja, ihr habt richtig gehört, ein Hylotl Dorf. Jedoch keinesfalls eines dieser hochmodernen Unterwasser-Städte, sondern ein traditionelles Dörfchen.
 

shitisaba916hnblupr.jpg

 

Hier seht ihr das wunderschöne, traditionell hylotische Dorftor. Sobald ihr euch herunterbeamt, ist dass hier, das erste was ihr seht.

Mit der Zeit werden hier natürlich noch mehr Bilder entstehen, und zu guter letzt, erzähle ich euch auch ein wenig dazu, warum Shiti'Saba überhaupt zur Republik kam.

(Shiti'Saba befindet sich aktuell noch im Bau, daher werden die Koordinaten auch nicht Preis gegeben, wir bitten um Verständnis)

Link to comment

Ihr habt eine lange Reise hinter euch, seid hundemüde und nur ein wenig Kleingeld dabei? - Absolut kein Problem!

Die Hylotl haben natürlich auch an sowas gedacht!

 

shitisabaiiukn6gah1xo.jpg

 

Hier könnt ihr euch eines der Zimmer mieten und dort übernachten. Mit 3 Mahlzeiten am Tag, solltet ihr euch auch vollkommen gesättigt fühlen. Bei Problemen, oder Unannehmlichkeiten, sprechen Sie bitte mit ihrem Gastgeber. Sie sind freundlich und haben Verständnis für Menschen, Glitch, Novakids, Apex, Avianer und natürlich auch Floraner.

Link to comment

Alle möglichen Religionen treffen sich auf Shiti'Saba und debattieren darüber, daher ist es nur natürlich, dass dort auch ein Tempel steht, indem man seiner Gottheit huldigen kann.

shitisabaivo9yq7bux3g.jpg

 

Hier haben wir einen kleinen Tempel mit Gebetsschrein... Und keine Sorge, die Hylotl akzeptieren jede Religion und jede Rasse auf ihrem Grund und Boden. Sie sind ein äußerst tollerantes Volk.

Link to comment

Ein wenig "geschichtlicher" Hintergrund: Vor nicht allzu langer Zeit erreichte die Republik eine Nachricht von äußerster Wichtigkeit. Es ging wohl um einen Hylotl Planeten, welcher von Floranern attackiert wurde. Wie wir wissen, sind Floraner nicht gerade freundlich... Um den Auftrag sollte sich der Groß-Ädil Ser Samuel kümmern, also schickte er seine rechte Hand los - Shinobu.

Shinobu, Leiterin der Samu'Rai Einheit I, erreichte den Planeten zusammen mit einem kleinen Trupp aus Menschen, Hylotl und Floranern... Nicht die weiseste Entscheidung, wenn man bedenkt, dass der Planet von Floranern attackiert wird.

Nach wenigen Minuten konnte die Situation beruhigt werden und nach gut 2 Stunden, konnten die feindlichen Floraner in Schach gehalten werden (einer der Gründe, warum Shinobu die rechte Hand von Ser Samuel ist)... Doch wohin mit den Hylotl, welche nun ihre Heimat verloren hatten?

Einige Tage vergingen, als die Samu'Rai einen geeigneten Planten in unmittelbarer Nähe der Republik gefunden hatten und die Hylotl sich dort ansiedelten.

Mit dem Vertrag von Shiti'Saba, wurde das Bündnis zwischen Hylotl und Republik gefestigt und die Führung des Planeten an die Hylotl übergeben.

Link to comment

Du hast über 8 Mio Pixel in bar? Du gehst bestimmt nur noch selten auf Erkundungstour, wie? :P

 

Ich gehe ehrlich gesagt so gut wie gar nicht mehr auf Erkundungen ^^" Jetzt wird's dank dem Update wieder relativ interessant, da man neue Sachen sehen kann. Aber Geld sammel ich schon gar nicht mehr

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...