Jump to content

VanillaItems durch Mods


Recommended Posts

Also mir ist in letzter zeit vermehrt aufgefallen das einige Items Direkt im spiel nicht mehr erhaltbar sind, aber grundlegend noch im Code, dazu gehören unter anderem die perfectly generic item und die daraus entstehenden Rüssis, die man ja früher Random in kisten finden konnte, aber soweit ich weiß jetzt ja nicht mehr. Zum anderen z.b. die terrifying wings. Weil "angeblich", bisher hab ich weder im Internet noch aufm Server einen gegenbeweis gehört oder gesehen, die Daemon Biome vorläufig entfernt worden sind.

Und da ich einige Spieler bisher mit genau diesen items rumlaufen gesehen habe, will ich nun genau wissen, ist es erlaubt diese Items durch einen Mod zu bekommen (adminmode oder ähnliches) oder sind die, weil sie ja grundlegend im spiel nicht erhaltbar sind, genauso wie Mods verboten?

Ich will hier auch keine Diskussion anregen ob die jetzt erlaubt sind oder nicht, und auch keine Kommentare, sondern nur eine Antwort von der Serverführung und eine allgemeine regel, nach der ich mich dann auch richten kann.

 

PS: Das soll auch kein Anschwärz text werden, von wegen "MIMIMIMIMIII der hat das und das und das" sondern ich will mir dann eben einfach nur das gleiche recht rausnehmen wie die anderen aufm Server.

Link to comment

Allgemeine Regeln, nach denen man sich richten kann (wenn man nicht unbedingt gebannt werden will), findet man in Form der Serverregeln: HIER

1. Mods jeglicher Art sind verboten. Der Besitz von bearbeiteten oder nicht regulär im Spiel verfügbaren Items ist verboten.

Ansonsten kann natürlich jeder wie er mag gegen die Regeln verstoßen, dann aber nicht über einen Ban wundern.
Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...